![]() |
|
||||
|
||||
get boinked mobility in Berlin
Kommt von unserm Haufen eigentlich sonst noch wer zur LAN
![]() http://www.getboinked.net/ zwischen Meckenheim und Berlin könnt ich noch wen im Auto mitnehmen. Sonst frag ich mal die verrückten Halberstädter ![]() |
|
||||
|
||||
Nö, leider.... zu weit weg und ausserdem Schule...
|
|
||||
|
||||
jop is für mich auch zu weit, hab auch schule.
|
|||
|
|||
Keine Zeit
![]() Es kann sein das mir in Kürze eine Freikarte zur GB.m zur Verfügung steht. Hat wer Interesse? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
da es für mich keine echte gb ist nein und sonst kein bock und aktuell auch keine zeit
![]() |
|
||||
|
||||
mag vielleicht ne blöde frage sein aber was meinste mit GB.m
|
|||
|
|||
Get Boinked Mobility
![]() Ich dachte der Begriff GB für Get Boinked hätte sich schon durchgesetzt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
get boinked mobility oder so :P
ach mist grey du arsch ^^ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wusste nur net wofür das m steht
![]()
|
||||
|
||||
peter denk dran, CLANLOGO MITNEHMEN und zwar n dina4 laminiertes XD
|
|
||||
|
||||
Jo hab ich auch schon dran gedacht
![]() edit: ha habs gefunden : http://mementomori-clan.com/images/c...s/neu/back.jpg ![]() Geändert von peter8402 (17-09-2005 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben doch vom vom 1. Oktober bis am 24. Oktober Ferien ! sölled mir nöd go ? |
|
||||
|
||||
mhm... na sorry Berlin ist noch weiter weg als Kerzenheim für mich.
Bei der GB5 bin ich evtl. wieder dabei wenns mit der Mitfahrgelegenheit funktioniert denn mit Zug werd ich wohl nimma so schnell fahren, ist leider ein ziemlich teuerer spaß
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nein ist genau des letzte ferien-we .. und wiä ka
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Organisier uns eine mitfahrgelegenheit und ich komm mit.
|
||||
|
||||
hmm.. dumm ist das tommie und bb nicht fahren sonst wäre ich dabei ^^ mir gehts nur um die kosten... denn sprit ist sicher günstiger als mit dem zug nach berlin -_-
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Da wär ich mir nicht so sicher... Sprit is bereits auf dem besten Weg, wieder Luxusgut zu werden...
![]()
|
||||
|
||||
Hi all
Also das Event solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen. Die Halle in Berlin soll wirklich eine super Location sein (Tarantull war ziemlich begeistert) und es wird eine ganze Menge Extras geben. Wäre wirklich cool wenn viele von euch auf der Lan präsent seien würden. Ihr werdet es nicht bereuen ![]() MFG Daniel |
|
||||
|
||||
naja problem ist das Kerzenheim doch ein stück näher ist als Berlin^^
|
||||
|
||||
Jepp, same here...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Right. Zürich - Berlin, das is ne zu heftige strecke, wenn ich allerdings mein Auto bis dahin hätte würd ichs mir überlegen ![]() |
|
||||
|
||||
du bekommst ein auto?? was haste dir denn feines ausgesucht?
|
||||
|
||||
Selbst mit Auto... Bei den derzeitigen Spritpreisen gar nicht lustig, so eine weite Strecke...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nur das MM Zeichen? Sollte doch auch irgendwie auf A4 zu bringen sein... andererseits wahrscheinlich nicht in guter Qualität. [edit] @Tommie & BB Anscheinend gibts ein Angebot von der ÖBB nach Berlin... (gabs damals nicht, zumindest nicht in die nähe von Kerzenheim) Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (26-09-2005 um 10:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo klar, aber da ist die Motivation da, schon alleine weil ich dann den Führerschein frisch habe , da fährt man gerne rum, und wenn ich noch Kumpel mitnehme oder sonstwen dann kann man sich den Sprit ja teilen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Als Führerscheinneuling gleich so eine lange Strecke is auch nicht empfehlenswert...
![]() Aber bitte, ich will dich nicht abhalten, die Entscheidung liegt letztendlich bei dir... ![]()
|
||||
|
||||
die strecke is zuweit.
![]() im märz hät ich klassenfahrt nach berlin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
LOL, scheint wohl so als das die Schweizer fraktion doch noch vertreten sein wird durch Hero und mich, wie siehts eigentlich bei MM aus wer kommt und wo sitzen wir? Wie siehts eigentlich mit bernd aus? hat jemand noch kontakt zu ihm, kommt er auch?