|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu Nebenwirkungen oder sonstigen Risiken kann es aber bei einer Defragmentierung nicht kommen, oder? |
|
||||
|
||||
Die Defragmentierung ist ein Windows integriertes Programm, da braucht man sich doch keine Gedanken machen.
![]() Nee kannste du ruhig ausführen, kann aber etwas dauern, je nach Platten/Partitionsgröße und Grad der Fragmentierung. ![]()
|
||||
|
||||
Hmm...
hab defragmentiert hab aber noch das selbe Problem wie früher. ![]() Sprich, eine "Problembericht senden"-Meldung kommt. |
|
||||
|
||||
Falls es dir nur um die deaktivierung dieser Problemberichte geht, mach einfach folgendes:
Ist aus der eingebauten Hilfe von Win XP. ![]() Zitat:
Kompatibilitätsmodus schon ausprobiert?
|
||||
|
||||
Also, ich habe das selbe Problem, auch schon alles mögliche ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es einfach nicht möglich ist. Ich denke das Problem liegt am SP2. Bei manchen Systemen scheint damit RA2 nicht mehr spielbar zu sein.
|
||||
|
||||
Bei mir läuft es und wie bei vielen anderen doch auch unter dem SP2, ich bin sogar über beide Wege ohne Probleme zum Ziel gekommen.
Alter Rechner: Win XP ohne SP, AR2/Yuri installiert, update auf SP1 und danach SP2. Keine Probleme mit AR2 oder Yuri. Neuer Rechner: WIN XP incl. SP1+SP2 installiert, danach AR2/Yuri und auch keine Probleme. EDIT: Aber egal ob mit oder ohne SP, der Kompatibilitätsmodus steht immer noch zur Auswahl und geht auch gut.
|
||||
|
||||
Ich bin an zwei PCs auf beiden Wegen nicht zum Ziel gekommen.
1. Win XP ohne SP: AR2/Yuri installiert (keine Probleme), update auf SP1 und danach SP2. Danach stürzte das Spiel am ende jeder Spielrunde bei AR2 oder Yuri ab. 2. Win XP incl. SP1+SP2: Installation ist nicht möglich (startet garnicht erst) Ich denke das Problem ist eine Kombination aus Hardware und SP2. Da die Probleme doch erst auftreten seit es das SP2 gibt. PS: Und der Kompatibilitätsmodus bringt auch keine Besserung.