|
||||
|
||||
Schizo hat Burzeltach
Alles Gute mein Bester. Wird bestimmt ne riesen Fete, wenn alle deine Persönlichkeiten kommen.
![]() ![]() Feier schön. ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
![]() Viel Spaß beim feiern. ![]() |
|
||||
|
||||
happy birthday und feier anständdig ( und du auch und du auch und du sowieso ...... )
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich singe aber nicht mit. ![]() |
|
||||
|
||||
OMG nun seid ihr auch schon 20, na dann Alles Gute
![]() btw: nun viel mir grad wieder ein das ich dir das shirt noch imma ned geschickt hab ^^ bekommst es zum burzeltag ^^ Füher war ich mal Schizophren.... heute gehts UNS wieder Gut ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
20 Jahre ... die wäre ich auch nochmal gern^^
Alles Gute ..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Alles gute feier schön
![]()
|
||||
|
||||
ahhhhh, die gibts immer noch?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Feiert schön und macht euch einen schönen Tag.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alles gute |
|
||||
|
||||
Danke an alle für die fröhlichen Beileidschreiben , mir gehts trotzdem noch einigermaßen
![]() Zitat:
Nö , wir hatten eine interne Krise und ein paar sind daraufhin in Urlaub gefahren ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Bzw. Danke ![]() Zitat:
![]() [edit] Ach ja , das erste Beileidschreiben kam um exakt 00:14 vom BadDad ![]() Geändert von Shady (05-08-2005 um 11:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
alles Gute
![]()
|
|||
|
|||
![]() mfg Black |
|
||||
|
||||
Wieso hat das Korea-Monster Geburtstag und ich weiß nix davon
![]() Gut, dann wünsch ich euch x-Shady dennoch alles Gute zum Geburtstag ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jo, dann auch mal alles Gute von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Als ich sage mal
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Rundschreiben
Ich Gratuliere allen multiplen Persönlichkeiten von Shady.
Sauft euch nur nicht gegenseitig den Alc weg. ![]() Alles Gute. ![]() |
|
||||
|
||||
Reihe mich auch in die Reihe der Gratulanten ein und wünsche dir alles Gute.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Alles Gute EUCH ALLEN ^^ Lasst es krachen...bei sovielen leuten bekommst bestimmt nen Zelt voll! ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() usw. euch allen. Wie alt seid ihr denn jetzt eigentlich alle zusammen? ![]() Feiert anständig und vielleicht sollten sich einige von euch wieder vertragen und aus dem Urlaub kommen? LG RZ
|
||||
|
||||
alles gute shady
![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch alles Gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tjaja.. notorisch meinem Stil treu bleibend:
Nachträglich alles Gute Shady ![]() Und auf der nächsten LAN gibts dann ein Shirt von Center und mir ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
*koppkratz* Ob die Typen vom Bund mich im Oktober weglassen weiss ich zwar nicht , aber es ist nen Versuch wert ![]() und auf das Shirt freu ich mich natürlich riesig ![]() Nur ob ich es mal wieder aus eigener Kraft schaffe auf ne Lan zu kommen? *an April und den alten Wagen zurückdenk* ![]() |
|
||||
|
||||
boah shice,total verpeilt
allet jute nachträglich zum ![]() hoffe "ihr" habt schön gefeiert gruß tara |
|
||||
|
||||
Kaum gibts was zu feiern, kommen se aus allen
![]() DAS ist doch mal n Shadywürdiger Post zum Burzeltag ![]()