![]() |
Schizo hat Burzeltach
Alles Gute mein Bester. Wird bestimmt ne riesen Fete, wenn alle deine Persönlichkeiten kommen. :p :Prost:
Feier schön. :) |
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. :birthday:
Viel Spaß beim feiern. :) |
happy birthday und feier anständdig ( und du auch und du auch und du sowieso ...... )
vb |
:birthday2 :D
Ich singe aber nicht mit. :p |
OMG nun seid ihr auch schon 20, na dann Alles Gute :gf:
btw: nun viel mir grad wieder ein das ich dir das shirt noch imma ned geschickt hab ^^ bekommst es zum burzeltag ^^ Füher war ich mal Schizophren.... heute gehts UNS wieder Gut :D |
20 Jahre ... die wäre ich auch nochmal gern^^
Alles Gute ..... :birthday2 |
:birthday:
|
Alles gute feier schön:)
|
ahhhhh, die gibts immer noch?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:birthday: alles Gute feier schön und schau zu das wenigstens einer von euch noch Fahrtüchtig bleibt/wird/ist |
Feiert schön und macht euch einen schönen Tag. :Prost: x Anzahl = :birthday:
|
:birthday2 :birthday2 :birthday2
|
|
Danke an alle für die fröhlichen Beileidschreiben , mir gehts trotzdem noch einigermaßen :D
Zitat:
Nö , wir hatten eine interne Krise und ein paar sind daraufhin in Urlaub gefahren :D Zitat:
Zitat:
Bzw. Danke :) Zitat:
[edit] Ach ja , das erste Beileidschreiben kam um exakt 00:14 vom BadDad :p |
alles Gute :birthday:
|
:birthday:
mfg Black |
Wieso hat das Korea-Monster Geburtstag und ich weiß nix davon :twink:
Gut, dann wünsch ich euch x-Shady dennoch alles Gute zum Geburtstag :birthday2: |
Jo, dann auch mal alles Gute von mir :birthday::birthday2:
|
http://www.beepworld.de/memberdateie...vivi/hbday.gif EUCH ALLEN :D
|
:birthday: 2 U
|
Als ich sage mal :birthday: euch, im Namen meines autonomen Kollektivs. Feiert schön ihr braucht ja sonst niemanden für eine Party :D
:birthday2: |
Rundschreiben
Ich Gratuliere allen multiplen Persönlichkeiten von Shady.
Sauft euch nur nicht gegenseitig den Alc weg. :p Alles Gute. :birthday: |
Reihe mich auch in die Reihe der Gratulanten ein und wünsche dir alles Gute. :birthday: :Prost:
|
Hio
Alles Gute EUCH ALLEN ^^ Lasst es krachen...bei sovielen leuten bekommst bestimmt nen Zelt voll! :birthday2 :birthday2 :birthday2 in diesem sinne: |
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
usw. euch allen. Wie alt seid ihr denn jetzt eigentlich alle zusammen? :D Feiert anständig und vielleicht sollten sich einige von euch wieder vertragen und aus dem Urlaub kommen? LG RZ |
alles gute shady :D
|
Ich wünsche euch alles Gute ;) :birthday: Sauft euch einen an^^.
|
Tjaja.. notorisch meinem Stil treu bleibend:
Nachträglich alles Gute Shady :D Und auf der nächsten LAN gibts dann ein Shirt von Center und mir ;) (Also wenn Du mal die Deutsceh Hauptstadt sehen willst, schon im Oktober *grins*) |
Zitat:
*koppkratz* Ob die Typen vom Bund mich im Oktober weglassen weiss ich zwar nicht , aber es ist nen Versuch wert :D und auf das Shirt freu ich mich natürlich riesig :yes: Nur ob ich es mal wieder aus eigener Kraft schaffe auf ne Lan zu kommen? *an April und den alten Wagen zurückdenk* :cry: |
boah shice,total verpeilt
allet jute nachträglich zum :birthday: hoffe "ihr" habt schön gefeiert gruß tara |
Kaum gibts was zu feiern, kommen se aus allen :bunker: gekrabbelt ^^
DAS ist doch mal n Shadywürdiger Post zum Burzeltag :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |