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  #1  
Alt 03-08-2005, 21:05
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Minax71 Minax71 ist offline
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Zitat:
Zitat von Grey
Schaut ziemlich gut aus .
Eine Sache hätte ich allerdings noch: Wäre es möglich auf den Karten irgendwie die Tunnelumrisse in den Bergen bzw. unter Wasser Sichtbar zu machen ?
@Grey: Prinzipell geht das. Die einzelnen Units bewegen sich schlicht über ein vorgegebenes Hintergrundbild; zur Zeit ein Screenshot aus dem Map-Editor (vermute ich jedenfalls - die Bilder kommen von Crimson). Da kann man aber natürlich auch noch nach belieben per Hand drin rummalen oder irgend ein Overlay mit den Tunneln drüberlegen, falls der Map-Editor sowas hergibt. Den habe ich leider noch nie installiert.

Apropos: Im Moment habe ich nur Hintergrundgrafiken der "offiziellen" Maps (die, die mit dem Spiel kamen). Falls wir einen Mapper hier im Forum haben der mir ein paar Screenshots von den anderen schönen Maps (FieldTS, Glacier, etc.) schicken kann, wäre ich super dankbar !

Zitat:
Zitat von RangerOfDead
jo ich dachte grad der officer kann seit neusten schwimmen
@RangerOfDead: Das können doch alle Officer ... sag blos Du hast das noch nie ausprobiert

MfG;
Minax71
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  #2  
Alt 03-08-2005, 21:48
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Hm viele Renegademapper wirst du hier nicht finden aber vielleicht meldet sich ja doch noch ein unbekannter (btw: Glacier is mit dem Spiel mitgekommen )
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  #3  
Alt 03-08-2005, 23:05
Benutzerbild von Comet
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er meint die map OHNE flugeinheiten, nit die mit, oder?
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  #4  
Alt 03-08-2005, 23:52
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ja und? die *_flying maps kamen erst mit einem patch dazu, die normalen waren schon von anfang an dabei
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  #5  
Alt 04-08-2005, 14:13
Benutzerbild von Minax71
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Zitat:
Zitat von tommie
Hm viele Renegademapper wirst du hier nicht finden aber vielleicht meldet sich ja doch noch ein unbekannter (btw: Glacier is mit dem Spiel mitgekommen )
Schade ... aber ich brauche ja auch keinen l33t Profi - Mapper. Jemand der den Editor starten, die richtigen Maps downloaden und Screenshots machen kann wäre schon eine grosse Hilfe

Die Maps die ich habe sind: Canyon, City, Field, Island, Mesa, Under, Volcano und Walls.

Alle anderen fehlen noch ... wenn hier jemand "Draufsicht-"Screenshots hat oder machen kann wäre ich super dankbar ! Am besten so ca. 1000x1000 Pixel.

MfG;
Minax71
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  #6  
Alt 04-08-2005, 14:28
feuerreal feuerreal ist offline
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Ich installier mal die Maptools und schau ob ichs auf die Reihe bekomm .

EDIT: Das mit den Texturen klappt nun auch einigermaßen . Is nur ne shice Arbeit wenn man die einzelnd mit dem XCC-Mixer aus der mix-Datei rauskopieren muss.

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (04-08-2005 um 15:51 Uhr).
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  #7  
Alt 04-08-2005, 15:46
Benutzerbild von Minax71
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Zitat:
Zitat von Grey
Ich installier mal die Maptools und schau ob ichs auf die Reihe bekomm .

EDIT: Also Draufsicht hab ich nun hinbekommen, nur gibt es keine Texturen.. ich rätsel geradew noch wie ich die sichtbar machen kann...

Greetz Grey
Das klingt doch schon mal prima! Ich schick Dir gleich eine PM.

MfG;
Minax71
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  #8  
Alt 04-08-2005, 16:14
feuerreal feuerreal ist offline
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Hab mal nen Screenshot vom jetzigen Stand gemacht [Screen Gobi].
Habs zur Zeit mit Gobi und FieldTS probiert. Bei FieldTS siehts noch schlecht aus weil viele Texturen fehlen, aber bei Gobi geht es schon, auch wenn noch einiges fehlt. Ich hab zwar noch keinen Plan, wo ich die Texturen her nehmen soll, aber es is machbar.

EDIT: Könnte es sein, das die fehlenden Texturen mit dem Corepatch gekommen sind ?

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (04-08-2005 um 16:20 Uhr).
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  #9  
Alt 04-08-2005, 16:15
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
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Ich denke, dieser Thread hat es verdient, als Wichtig angesehen zu werden.

Obwohl ich nicht sicher bin, ob das Map und Mod Forum nicht besser dafür geeignet
wäre, aber ich lasse ihn hier, da ihn hier “vermutlich“ mehr user sehen werden.
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  #10  
Alt 04-08-2005, 16:32
Benutzerbild von Minax71
Minax71 Minax71 ist offline
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Zitat:
Zitat von Grey
Hab mal nen Screenshot vom jetzigen Stand gemacht [Screen Gobi].
Habs zur Zeit mit Gobi und FieldTS probiert. Bei FieldTS siehts noch schlecht aus weil viele Texturen fehlen, aber bei Gobi geht es schon, auch wenn noch einiges fehlt. Ich hab zwar noch keinen Plan, wo ich die Texturen her nehmen soll, aber es is machbar.

EDIT: Könnte es sein, das die fehlenden Texturen mit dem Corepatch gekommen sind ?

Greetz Grey
@Grey: Cool! Das sieht ja schon mal ziemlich gut aus! Leider habe ich auch nicht den Hauch einer Ahnung wo die fehlenden Texturen herkommen.

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Ich denke, dieser Thread hat es verdient, als Wichtig angesehen zu werden.
@chevyblaz: Dank Dir

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Obwohl ich nicht sicher bin, ob das Map und Mod Forum nicht besser dafür geeignet wäre, aber ich lasse ihn hier, da ihn hier “vermutlich“ mehr user sehen werden.
Ich denke er passt auch besser hierher ... eigentlich geht es ja um renvis, das ist weder mod noch map

MfG;
ChaosE
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