|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Problem hierbei ist einfach das nciht jeder gesunden Menschenverstand hat bzw. das einige manches menschenverstandmäßig anderster sehen als andere. Hier greifen leider nur regeln, ansonsten ist Stress sicher vorprogrammiert, oder was denkst du was los wäre hätten wir hier nur 2, 3 Grundregeln? Is ja jetzt schon als mal ganz schön stressig hier. Nicht auszumalen wie´s mit weniger Regeln wäre
![]() Ich finde es gut swo wie es ist. Mehr brauchen wir nicht. Um den Stress ab und an kommen wir aber so und so nicht rum. Thats life. |
|
||||
|
||||
ich glaube zwar, dass viele regeln vor allem neue bzw welche die sich anmelden wollen abschrecken, jedoch bin ich der meinung, dass diese "viele" regeln notwendig sind
|
||||
|
||||
...lesen tut sie eh keiner
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
lesen vielleicht schon - aber, mal ganz ehrlich: wer behält sich die regeln? ich hab die regeln nicht alle im kopf, aber dafür benutzt man halt auch ab und an mal seinen KOPF. damit klappt es sogar meistens ganz gut, regelverstöße ausfindig zu machen: überlegen, ob man das so akzeptabel findet, in den regeln nachschaun, fertig
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ich kenne die regeln auch nicht. die sachen, die in den regeln stehen, sind meines erachtens einfach nur der geschriebene gesunde menschenverstand. man weiß doch wohl selbst ob man da jez grad am "scheiße" schreiben ist. und wenn mans nicht weiß:
Fischmaul halten und mit dem strom weiter schwimmen
|
|||
|
|||
sicher sind die notwendig. ich denke unser regelwerk ist jedoch ausreichend (mal abgesehen davon das noch 2, 3 sachen geflickt werden müssen... ...die tage)
|