|
|
||||
|
||||
vote 4 close
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ıch bın net dafür
|
||||
|
||||
Ich schon! Mal dir ne Karmaleiste und wix dir einen und hör auf hier wertvollen Speicherplatz wegen nem unnützen Karma zu verschwenden! Mir ist es hupe, was die Leute über meine Beiträge denken und somit das Karma auch! Die meisten können eh nicht lesen!^^
|
||||
|
||||
wat bıst du den für eın hund???? juckt dır dıe kımmel oder was????? ıch habe schon gewıxt da warst du noch nıcht mal geplant du anale pressgeburt
|
||||
|
||||
ok indygo - es reicht mir.
![]() und der thread hier ist dicht.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
@ aD4rkB0rg:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |