|
|
||||
|
||||
Hio
Jab Falsches forum....besser wäre Board Allgemein! Ausserdem kannst du davon ausgehen , das aufgrund der vorkomnisse das Karma Sythem NICHT wieder eingesetzt wird! Unter den gegebenen umständen auch leider verständlich! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wobei ich den jezigen Schritt immer noch nicht verstehe, da, wenn noch ein oder 2 nix dazulernen und dann halt gebannt werden doch die größten Missetäter weg sind und es kaum mehr ein Problem geben wird...
|
||||
|
||||
Hio
Wobei die beiden bei weitem nicht die einzigsten sind. Es gibt genügend die das systhem ausnutzen....dessen kannst du dir sicher sein! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Die Signatur von indygo lässt darauf schließen, das er nur dort weiter machen will wo die anderen beiden aufgehört haben. Da wäre es natürlich toll, wenn die Karmafunktion wieder aktiv wäre, nicht wahr?
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein lıeber gray ıch wıll net weıtermachen wo andere aufgehört haben
|
||||
|
||||
ich sprech eher von denen die im extra Thread schon gebannt/verwarnt wurden... Ob die Verwarnung greif toder nicht wird sich zeigen...
und mit kaum einem anderem hat ich je probleme... klar es kam immer mal wieder ein Rachekarma, aber die meisten habens dann im Nachhinein eingesehen...
|
||||
|
||||
Hio#
Ich denke mal, wir sind uns einig , das 97% vom Board das Karma richtig und sinngemäß einsetzen...so ist es nicht! Aber ein verbranntes kind scheut das Feuer! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich weise da mal auf den Screenshot hin, den domy im Stammtisch-Thread gepostet hat... Außer sinnlosem Pushkarma (und das nicht nur von ein - zwei Leuten) und kindischen Beleidigungs-/Rachekarma war keine einzige Karma-sinngemäße Bewertung eines Posts... Statt dessen wird durch positives Karma zum Geburtstag gratuliert oder noch ehrlicher, gleich gar keine Begründung angegeben, wofür auch, steckt ja eh kein Sinn dahinter... Gut Freund bekommt grün, Feind bekommt rot (eventuell sogar mit dem Bonuspack Beleidigungen)... Und ich denke, der Screenshot ist ziemlich repräsentativ, weil ich bisher sonst nirgends das Gegenteil gesehn habe, wo Karma auch immer vorkam...
|
||||
|
||||
glaub auch nicht das es nen sinn macht die karma funktion wieder zu aktivieren ...
wenn ich da so nachdenke als mir einer ein negativ karma gab für etwas was 2 monate her war dann denk ich mir auch "naja" ....hat das nen sinn ? |