|
|
|||||||
|
|||||||
|
ich finde, das alles hier nur soweit gekommen ist weil eine falsche entscheidung am anfang getroffen wurde die zu alles führte !
es fing ja an mit unreal und derksen Zitat:
so fing es an und UNREAL schrieb ja Zitat:
so und die entscheidung was am ende der langen diskussion Zitat:
( er hat auch E-mails geschrieben usw... ja zur begründung er wurde nicht direkt angegriffen sonder der clan "fettes LOL" er war im clan deswegen würde ich es auch als angriff auf ihn sehen und damit TOTAL falsche entscheidung Strafe für UNREAL *?* hmmm nüchts oder ne karte als ob er ihn schutz genommen wird und mit extra härte gegen derksen vorgegangen wird weil er sich "etwas" anders verhält "aber im rahmen der regeln" er hat am ende auch falsche sachen geschrieben und beleidigungen aber hier war der grundstein wo ALLEs falsch gelaufen ist meines Meinung aber weiter gehts ^^ Zitat:
ohhhh ...................... aber was in PN geschrieben wird *autsch* da sieht man auch mal wie admins ausfliepen können *lol* aber weiter gehts nr 2 ( in jeden admin steckt ein tier ^^) er würde auch gern die sau rauslassen ( hoffe ich bekomm keine nachricht )Zitat:
"es sind vor allem immer wieder die gleichen" *?* haste was gegen uns *?* haben bis jetzt nichts verprochen nur wegen diese falsche entscheidung meiner meinung ( denke auch mehrere haben die ) Zitat:
LOL mein kommetar dazu siehe die e-mail an derksen = in jedem admin steckt ein kleinkind die schreibweise da war nicht viel besser Zitat:
und da endet alles er kapituliert und wendet sich an der clanleitung *autsch* warum ins gewissen reden meine meinung steht was ich von euch halte ! so und wie kam nun alles zustande *?* wegen einer "meiner meinung" FALSCHEN entscheidung eines Kleinkindes ( siehe schreibweise der mail ^^) die zu ( nunja will nicht sagen "unrecht" aber die )falsche person mit falscher härte bestraft wurde
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|