|
|
|||
|
|||
Super! Dann wollen wir hoffen das Outlook 12 das auch noch hinbekommt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bleib beim Feuerfuchs
![]()
|
||||
|
||||
@zongolo:
Es geht hierbei weniger um die bevorzugte Browservariante als vielmehr um die Vorteile die der IE7 für Webmaster bietet, die es für Siteentwickler einfacher machen und damit nicht ständig irgendwelche Browserweichen benötigt werden um eine Seite auf allen Browsern funktionsfähig und annähernd gleich aussehend hinzubekommen ![]() Die Diskussion welcher Browser wohl der beste sein mag hatten/haben wir bereits im normalen Tech-Support / Tech-Talk.... Hier in der Webmaster Sektion geht's eben nur um Sachen für WMs ![]()
|
||||
|
||||
Jaja, ist schon gut
![]() Ich wollt nur deutlich machen, auch wenn der IE7 jetzt besser als vorher ist, ich trotzdem noch beim Firefox bleibe. Da ich leider noch nicht so viel Ahnung hab wie manch anderer, und noch weniger Ahnung was die Unterschiede zwischen den Browsern angeht, kann ich mit den Neuerungen auch recht wenig anfangen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
IDN: ist das z.B. müller.de?
|
|||
|
|||
Zitat:
wie Outlook 11 = Outlook 2003 ![]() Jop, IDNs sind Umlautdomains ![]() |
|
||||
|
||||
IDNs sind sowieso Mist. Ich will zumindest keine Accents eintippen müssen, wenn ich auf ne französische oder tschechische Seite will. Andersrum ist es sogar noch komplizierter und solche Domains sind sowieso sinnfrei, finde ich.
Ich bin froh, dass der Internet Explorer endlich etwas standardkonformer wird - dass ist ein wichtiger Schritt ohne den jeder Browser mit weniger Marktanteil sehr schnell zu Grund gegangen wäre. Nur durch die Marktdominanz konnte man sich etwas auf dem IE6 ausruhen. Deshalb hoffe ich auch, dass der IE nie wieder 90 % Marktanteil erreicht, damit Microsoft den auch einigermaßen aktiv weiterentwickelt. Bedenklich finde ich allerdings die Maßnahmen, die Microsoft zum Phishing-Schutz integrieren will. Falls man das nicht intelligent implementiert ist dieses Feature eine äußerst gute Möglichkeit zum Erstellen von Benutzer-Profilen.
|
|||
|
|||
jop, IDNs lohnen nur für ä,ö,ü sonmst nicht!
|
|
||||
|
||||
doch sicher auch für andere sprachen, also akzente und so krimskrams, oder?
|
|
||||
|
||||
Na endlich, wird auch langsam Zeit.
Endlich kann man div container vernünftig benutzen ![]() MfG DarkRoot