|
||||
|
||||
Von einer Physik-Engine weiss ich nichts.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann verbreitete sich im Internet schnell ein Trick. Man musste nur schnell einen Code vom Server (hab kp davon) löschen. Der Haken an der Sache war aber das man am Ende keine Endstatistik hatte.. naja eigentlich ist die ja auch wayne ![]() @saemikneu Hat nicht jedes Spiel eine Physikenginge ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
weiss wer wie man im singleplayer: -Time einstellt -Ticket-time -Rundenzeit (99 mal gleiche map ist fad) wäre euch dankbar wenn mir eienr helfen kann, ich zock es erstmal SP... Geändert von TeamTanx (11-07-2005 um 11:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kann man nicht. Im SP haben die echt abgebaut, was eigentlich nicht schlimm ist, schließlich ist BF2 ja auch ein MP-Spiel
![]() Also ich würd mich online einspielen ![]() Wenn du Angst hast das du dein Profil versaust dann geh halt nicht auf ranked Server =) |
|
||||
|
||||
Der SP ist dazu gut und z.B. Fliegen zu erlernen, das sollte man im SP machen.
Ansonsten zock das gleich im I-Net der SP ist nur noch dabei damit mehr auf der verpackung steht ![]() |
|
|||
|
|||
hallo für die wo im Lan mit freunden und bots zocken wollen ein kleines tool:
http://gamesfiles.giga.de/redirect/r...load%26cid%3D7 bei mir geht das BattleCoop nicht, kommen keine bots im Lan, vielleicht findet es ja wer raus... Geändert von TeamTanx (16-07-2005 um 16:21 Uhr). |