|
|
||||
|
||||
man will immer das gegenteil
![]() am besten man wird lehrer ![]() geld und ferien^^
|
||||
|
||||
ich bin gerade erst 2 wochen in der arbeitswelt aber finds ehrlich gesagt toll
freue mich aufs erste gehalt und die zeit im büro geht immer schnell vorbei aber so wenig frei sucked schon^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich fand es auch 6 Monate toll. Irgendwann nervt ein einfach alles. Naja zum glück mach ich ja nochmal Schule
|
|
||||
|
||||
die ferien bringen aber auch nur was wenn du was unternehmen kannst und das kann ich ned weil alle anderen schon arbeiten bzw. noch schule haben (hab ja schon früher frei weil ich abschluss gemacht hab) Ich kann im moment auch nur an WE´s was machen und so hab ich auch ned grad viel von meinen ferien wenn man mal davon absieht dass ich ausschlafen kann; obwohl das im moment auch etwas schwer is weil bei unseren nachbarn gebaut wird und ich dann immer frühs geweckt werde weil diverse gegenstände (hammer, bagger, LKW etc.) lärm machen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich beneide se auch alle. hgab heute im Büro oben gesessen und da wars 28° drinne.
Das war ganz schön wiederlich. Außerdem hab ich nur 3 Wochen Urlaub. Aber wenigstens verdiene ich geld und die Schüler nicht *muahahahaha* |