|
||||
|
||||
also das mit dem yuri hatte ich ja geändert. es ist nicht ***** sondern nur nichts für dich weil du es nicht gerne spielst. und das ist ja auch ok.
klar machen wir noch ein paar kleine games,wobei ich nicht denke das du nur glück hattest. ich hatte nur pech^^ kommst also um ein paar kleine games nicht rum. ich trage schon den ganzen tag einen handschuh an meiner zockerhand,um sie warm zu halten und zu schonen. tippen,schreiben usw mache ich mit der linken. jede 30 min nehme ich ein gewicht in die rechte hand und trainiere meine sprintmuskeln. hinzu kommt das ich hier eine fliege habe,sie in einem sterilem 50 quadratzentimeter raum halte,zwischendurch meinen arm fixiere,so das ich nur mein handgelenk bewegn kann und sie immer wieder einfange und freilasse. dabei versuche ich sie immer am rechten hinterbein zu fassen und nirgendwo anders. damit trainiere ich meine reflexe an der hand. so zirka jede 30 min macht meine hand selbstständig yoga,während ich arbeite. 3x am tag kommen 3 chinesinnen(nackt,will ich aber nicht extra betonen) und machen eine 3 punkt massage. ich setze sie nicht direkten sonnenstrahlen aus,keinem wind und lasse nur den handschuh,wasser und doof an meine hand. damit sollte es eigentlich klappen...... |
|
||||
|
||||
oh weh
Also wenn ich Deine Trainingsarten auch anwenden würde, dann bräuchte ich ca. alle 30 Minuten eine neue Fliege
![]()
|
||||
|
||||
die kann man züchten.oder so.wie nennt man das bei fliegen?
naja,ich nehme eh fruchtfliegen,die sind noch kleiner. da ist der reitz größer. und endlich hat es mal nen sinn das bei mir immer das obst verfault^^ |
|
|||
|
|||
Muss noch was zu der "tollen" Geschichte vom Timmieeee sagen.
Für nen 5 jahrigen nicht schlecht. Wieso is Ronsen ne Cola?Vor allendingen halb LEER. Will lieber nen lecker bier sein. Wieso hat Gecko nur ein Bein? Außerdem is der Legendäre mysteriöse nieereichte C - o - N Clan ganz anders entstanden. Wie werden sich alle fragen!!! Aber Legenden werden nur von Legenden weitergegeben. - |
|
||||
|
||||
ROFLMAO DU LEGENDE
komm mal lieber wieder zocken,sonst bist du echt bald legende,looool |
|
|||
|
|||
war heut da und musste mit den oktrons zocken.
lol wie immer alles weggerockt. |
|
||||
|
||||
ja klar,ist einmal im monat da, und das noch tanz in den mai,wo alle party machen sind und beschwert sich noch^^
sachen gibts,die gibts garnicht.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wer geht den zur mayday?
ach ja maluf is der grösste |
|
||||
|
||||
hm ?
Ach quatsch was habe ich den gemacht ? Das bischen rumgedödel
![]() Querer wenn du immer noch sauer bist über das Replay im United Forum meld dich mal bei mir ![]()
|
||||
|
||||
replay? im forum? wehe.....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein nein ;)
Ich habe doch keins gepostet, aber ich habe ein nettes Replay von dem Typen der das Replay mit dir gepostet hat.
Er und sein Mate haben gegen Ronsen und mich gespielt (2vs2 Random) Ronsen hat IBG und ich TNT bekommen. Die anderen beiden waren Cyborg und ich glaube Undercover. Naja der Replayposter von eurem Replay hat jedenfalls nicht so gut ausgesehen ![]() ![]() Bis Morgen ![]()
|
||||
|
||||
sprechen wir den replay poster doch mit namen aus.radeon. und ich fand es eigentlich nicht so schlimm das er es getan hat. ich hätte es vielleicht besser gefunden wenn er mich erst gefragt hätte ob es ok ist.er zumindest hat mich ja sozusagen verteidigt,deshalb sag ich nichts dazu. das replay kannst du mir aber gerne mal schicken. schaue es mir gerne mal an,würde auch gerne wissen wer der andere war. guten start in die woche,
querer |
|
|||
|
|||
![]() Schick mir mal das Replay bitte wills mir noch mal ansehn.
Will noch mal sehn wie du die beiden weggerockt hast. War ja eh nur nen 2vs1. Hab ja nich wirklich was gemacht und dann noch als Maphacker beschimpft. Ich sag ja der MAluf der Rockt. |
|
||||
|
||||
muss mal was loswerden....
panic? du hast doofe ohren ![]() sagt der bot auch,roflcopter^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |