![]() |
Off-Topic Forum
Hi,
hier kommt alles rein das man nicht zum PG-Leben zählt ^^ |
Wärs nicht einfacher wenn ihr das richtige OT unsicher macht ?
Dort kann ich das gegebenenfalls besser kontrollieren :D ;) |
naja, es sollte sowas con eigenes off topic sein,falls der corny uns mal wieder mitteilen will das er beim training wieder was auf die nase bekommen hat oder falls uns ronsen mitteilen möchte das er doch wieder auf frauen steht,loool
|
Ist der Ronson nicht mit Gecko zusammen?
Die beiden futtern als Vorspeise zu ihrem Lamm oft Corny-Müsliriegel, falls ihnen nix quer(er) kommt. :spinner: |
da hast du schon recht, aber hätte "merlin" nicht den "obel" verzaubert obwohl "rambo" dazwischen kam,ihn ein "tiger" ansprang während irgendwo ein "feuer" ausbrach und da bei "ma-l-uf schrie" und "panic" bekam wäre es wohl ein dreigestirn geworden
|
Was muss ich hier lesen.
ich und gecko. neee das geht doch nicht. und was lese ich ronsen steht wieder auf frauen. Richtigstellung: Ronsen steht auf Frauen. Klingt komisch ist aber so. Dachte eigendlich das muertos der legendäre Mex gay wär. hoffe das ich jetzt alles richtig gestellt wurde. Weiter machen |
WOOT WOOT ein neuer spamthread http://www.beepworld.de/memberdateie...heerleader.gif
|
h3h3h3,richtööööög....löl
ronsen is vielleicht doch gay,der hatte wohl mal was mit mexikogay :rolleyes: |
jo und mit wem hat ronsen jetzt was unser mexico is ja zur zeit net da ? ^^
|
ich glaube nachdem es mit gecko vorbei ist war obel dran.
der war die ganze zeit schon eifersüchtig :blah: :blah: :blah: :blah: |
Meine kleine querermaus ........du hast mich gerufen..........da bin ich:knuddel:
Wie kann ich dir helfen......nenene also mich brauchste nicht zu verkuppeln, du weisst doch wer mein hero ist :D :D :D :D .......da kann ja jeder kommen :cu: |
stimmt,merlin ist dein hero.aber ich dachte das soll ein geheimnis bleiben? :blah:
|
Kuck mal an wie schnell die Wildsau hier geantwortet hat :p ;) ............ach weisst du, weil du mich ständig in TS anbaggerst wollte ich mal hier ein Zeichen setzen.............lalalala meine kleine querermaus :D :D :D .................ach ja und in ZH/TW nehme ich wieder meine linke Seite*zungerausstreck*
P.S. Corny hatte dich heute mittag schon gesucht :cool: |
Zitat:
|
klar chrizzz,kennst du nicht die neue map?
hey obel, und,hat er mich gefunden? kannst ruhig links bleiben,wissen wir zumindest genau wo die gegner zuerst durchbrechen wird,looooool :blah: |
Zitat:
quererrrrrrrrrrrrrrrrrrrr what's going on :D alles klar ? ;) |
hey aleecsy :D :D :D :D
wie gehts?länger nichts gehört. bist wohl auch nie im ts oder :confused: bei uns soweit alles in butter,die spielelust hat zwar was nachgelassen aber wird schon wieder. und selbst? greetz,queror |
ts
doch doch ... ab 2 immer (nachts) ^^ hab momentan blöde arbeitszeiten ... spät und nachtdienst im wechsel ohne einen tag frei :(
sonst alles ok ;) |
ähmm querermaus.............. du wie war das nochmal 5 games mit flo in Folge *husthust* und kaum ist obel dabei ---->tata. ;) Aber das du dann noch so mutig gewesen bist den Corny rauszufordern......... :D ................:ansage: "so kann ich net arbeiten" lööööööööl
...............so ich geh wieder eins weiter :cu: :knuddel: |
tja ich weiss einfach auch nicht was mit flo los war. obwohl es eigentlich daran lag das wir unseren jeweils 3ten nicht kannten und ein noob war. naja und flo meinte immer das schaffen wir trotzdem. und als du da warst wurde der voll noob von nem halb noob ersetzt und schon machten flo und ich das game. da sieht man das flo und ich eigentlich greiecht hätten.
ja ja ,mit corny. random game,er laser ich nuke. pff, ich mach dir nuke mit jedem usa´ler kaputt. |
Ich hatte eine Vision am Samstag von CON :) und nun als ich merlins Beitrag gelesen hatte wuste ich sie war richtig.Ich kann es euch nicht mehr vorenthalten :) es muß raus der Schwachsinn in Person. Die Con Story
Es war einmal vor langer Zeit als ein kleiner Müsliriegel so vor sich hin gammelte und nicht wuste was er mit sich anfangen sollte:) da kam ein kleiner Junge des weges und sah den kleinen vergammelten Riegel.Er dachte hm so ein armer kleiner Riegel den nehm ich mit und esse ihn auf. Doch als der kleine Zuhause ankam war ihm nicht nach essen und auserdem schimmelte der kleine Corny schon etwas an der Seite. Also legte der junge den Cornyriegel neben seinen PC und immer wenn er den Raum verlassen hatte.Stand der kleine Riegel auf und schaltete den PC an und zockte spiele.So lernte er eines Tages den ollen quera kennen Quera war nur eine kleine Taplette aber er konnte gut zocken.Sie machten sich zeiten aus um sich heimlich im internet zum Zocken zu treffen.Der Kleine junge vergass immer mehr den Cornyriegel und war immer seltener daheim nur einmal war er mit seiner freundin daheim die freundin fand den Cornyriegel so süß wollte ihn aber nicht essen wegen der der figur.Also nahm sie den Riegel mit zu sich nachhause und machte schluß mit den kleinen jungen.Der corny unterdessen zockte immer weiter mit dem Quera und nach und nach lernten sie noch andere Freunde kennen.Den Ronsen zB Ronsen war eine Halbvolle Colafalsche die keiner mehr austrinken wollte und dem geko der nur noch ein Bein hatte. SIe lernten sich kennen und irgendwan kamen sie zu dem schluß das hey wir machen einen CLan hehe und so entstand der CON CLAN :)) ende :) fein oder hehe bis bald jungs im spiel |
ich glaube da war jemandem sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehrsehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr langweilig :D
|
Zitat:
.........naja, wenn ich so wie andauernd aufn Sack bekomme, würde ich es auch so schreiben.......... wie willst du es sonst erzählen :wrofl: hehe :D :D :D :knuddel: :cu: huhu Uwe schön dich hier zu treffen.........also querer sag doch sowas net...................Uwe hat euch ein blacknews spezial gewidmet ;) ........ ähmmm Uwe, meintest du das querer eine (Schlaf)tablette war ^^? Hör doch auf querer´s Spielleistung hier so zu beschreiben. Das war nicht wirklich nicht nett :D :bunker:...... :confused: .........bin wieder weg *winke winke* P.S. Querer heute abend Clanabend net vergessen........ |
dem obele hat´s wirklich nicht gut getan mit flo und mir zu gewinnen. irgendwie hat er jetzt den poden unter den füssen verloren der pursche. nicht zu verwechseln mit porsche.eh eh
also clanabend.hmm,den hatten wir gestern. übrigens mit flo,er wurde aber nicht assimiliert sondern ist freiwillig gekommen da euer yuri clanabend wohl nichts für ihn ist. ich werde aber natürlich heute abend da sein, so um 21.15 oder 22.15. will euch ja keine ruhepause gönnen.h3h3h3h3h3 bis später mädels.... |
hm... ;)
Da fällt die ganze Zeit mein Name und keiner sagt mir mal bescheid.
Bei der kleinen Niederlagenserie ist vielleicht noch zu erwähnen, das wir kläglich versagt haben :). Trotz guter Spielleistung unsererseits sind wir immer wieder aufgelaufen. Ich denke aber, dass ich das am ClanAbend der Con`s wieder gut gemacht habe ;). Querer muss aber eindeutig noch an sich arbeiten *kniff*. Kann ja nicht angehen, dass er den zweiten Abend auch so gut wie alles in Folge verliert. Nächstes Training erwarte ich Verbesserungen! ;) Gruß Flo |
ich sehe der floh hat die lage gut analysiert und hat die schwach punkte von unserem quera gut geschildert also was unser floh sagen wollte quera geh heim :D ich mein floh is eben diblomat hehe aber was gesagt werden muß das sollte man nicht hinter tatsachen verbergen :) die leute von uns geben gerne nachilfe stunden hehe also fragt nur lalal *spass*
:p |
Zitat:
|
yuri?wer zum teufel ist yuri?auch im oktron clan? ^^
ich denke ich werde es lieber am maluf selbst testen statt es ihm zu sagen. mann hab ich auf´n sack bekommen von maluf. kann ja mal nicht angehen. der mann ist unrockbar,aaaaber wir arbeiten dran. der tag der revanche wird kommen. und dann schlägt quera mit seiner ganzen ihm angeborenen brutalität zurück. dann nimmt er den rechner und schmeisst ihn auskalt aus dem fenster und haucht ihm das leben aus :mad1: Somit dürfte sich das dann mit maluf erledigt haben.so. timöööh,hat jemand timöööh gesehen?war da was? häh?hallo?^^ da spricht die pure ignoranz aus mir. pff,komm nicht drüber weg wie maluf mich hat auflaufen lassen. da muss ich mir mal was überlegen und üben.das geht doch so nicht.was hab ich denn falsch gemacht?was hab ich denn getan?muss ich etwa netter zu obel sein?ne,dann verlier ich lieber,ROFL |
Zitat:
|
Yuri
Das mit dem ***** Yuri habe ich übrigends auch so nie gesagt ! :)
Ich bin nur einfach kein Yuri Spieler und spiele halt lieber ZH. Wenn ihr euer Training auf den Sonntag legt wo wir Yuri haben, dann tendiere ich dazu, mit eurer Erlaubnis bei euch am Training teilzunehmen. Querer vielleicht schaffen wir ja die Tage noch ein paar kleine Games. Ich bin sicher ich hatte einfach nur Glück, beim nächsten mal packst mich *hehe*. Seit der Lan habe ich ein wenig 1vs1 und 2vs2 trainiert, ich denke das merkt man. Habe ich ja vorher nie gespielt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |