|
|
||||
|
||||
Sorry, aber was du da von dir gibst, klingt nach einen gefrusteten Skript-Kiddy.
Wwas für 'ne Graka haste? Auf High mit Shader 3.0, AA 4x-8x und AF sehen die Schatten super aus. Und: das Spiel ist nicht von EA entwickelt worden. Btw: Kommentar
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (15-06-2005 um 21:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Imho hat er ne vergleichbare karte zu mir drin.. (radeon 9800... ) ^^
|
|
||||
|
||||
Jupp, Radeon 9800.
Zitat:
Zitat:
Außerdem wäre ich mal wieder dafür dankbar wenn man meine Beiträge nicht nur lesen sondern auch verstehen würde. Ich habe ganz klar gesagt, dass es sich bei diesen schlechten Schatten um einen Bug handeln muss. Und da kann ich dann die Details noch so hoch schrauben. So, nach dem das Spiel im Menü crashte (jedoch nich In-Game) habe ich es neuinstalliert und diesmal nichts(!) an den Settings geändert. Das lief dann auch prima aber dann starte ich später BF neu und die Crashes beginnen von vorne. Soll ich nun im Kreis hüpfen und mich freuen oder was erwartest du, Saemikneu? Das Spiel hat sicher viel Potential aber es krankt eben an allen Ecken und Enden! Natürlich haben einige mehr Glück und dementsprechend weniger Probleme aber deshalb muss man ja nicht abstreiten, dass es Probleme gibt.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (15-06-2005 um 23:34 Uhr). |