|
||||
|
||||
Ok, eigentlich war es ja ganz lustig online aber dann.....
kam ich auf die Idee mal den Joystick einzusetzen. Tja, seit dem die Steuerung umgestellt wurde crasht das Spiel dauernd im Menü und zwar richtig (Neustart des Rechners nötig!). Tja, umstellen geht nicht den vorher crasht er und zocken geht auch kaum, da die Kalibrierung, die unter Windows ok ist, bei BF dauernt nach links ausschlägt. Das meine ich mit verbugt. Und das sind keine leichten Bugs mehr. Das sind Bugs, die einen Kaufentscheidungen doch erheblich erleichtern. Die grottigen Schatten sind ebenfalls ein Bug. Egal was ich einstelle: die sehen schlimmer aus als in Renegade. Plumpe Stufen und extrem klotzartig. Und die schwammige Steuerung bezieht sich unter anderem auf die Panzer. Ein M1A2 mit seinen 62 Tonnen steuert sich viel härter, da lag UT2004 z.B. viel näher dran. Auch die Gewehre verziehen gerne und sind dank der Steuerung nun einmal sehr schwammig. Ein typisches EA Spiel.... schon jetzt!