|
|
||||
|
||||
hab leider auch ne gforce 4
![]() ea ist so ein dreckspack ![]()
|
|||
|
|||
jo EA weiss wie man nvidia wieder satte umsätze liefert, jetzt müssen die meisten ne neue karte kaufen, Ati-karten solls ja auch probleme geben hab ich gelesen...
|
|
||||
|
||||
Hmm bei ATI gabs bislang nur treiberprobs ^^ ( einige herstellerkarten hatten den shader deaktiviert um schneller zu sein , und die sind wohl erst nu mit nem neuen treiber wieder aktiviert worden... so jedenfalls war der comment auf clanbase im forum... habs heut mittag da gelesen nachher mal raussuchen )
Ansonsten spiel ichs auch auf 1280*800 mit mittel - hohen einstellungen ruckelfrei... Und ich hab nur nen 2400+ mit 1 giglchen ram und der radeon 9800xt... |
|
|||
|
|||
wie sind den euere Nicks in BF-Demo, ich heiss JarmenKell, könnt euch sicher vorstellen was für eine unit ich gerne spiele
![]() |
|
||||
|
||||
Ap0kus ^^
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen
![]() Ich habe folgendes Problem mit der Battlefield 2 Demo: Wenn ich das Spiel von der Verknüpfung starte, habe ich einen Blackscreen für ca. 5 sek. , danach stürzt mein PC ab. Ich habe DirectX 9.0c installiert und meine Pc sollte das eigentlich schaffen. Meine Komponenten im PC: -AMD XP 2600+ (2,18ghz) -1,5 GB DDR Ram -Ati Radeon 9700/9500 pro edition Kann mir vielleicht einer helfen??????? Big THX im voraus MFG Sn00per |
|
|||
|
|||
ich kanns nicht downloaden, bei mir bricht der immer nach einiger zeit einfach den download ab.....
![]()
|
|||
|
|||
pobier mal den link: http://www.gamershell.com/download_9576.shtml
such nach dem server aus Sweden, ist ne 2000mbit leitung und ich hab die demo in 30min geladen hoffentlich ist bald der 24.06 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm es geht nichts über spec ops und ne schöne F-35B
![]() Das brettern über der stadt ist geil , wenn man dann nicht so oft "BIEP BIEP BIEP" hören würde ![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
mal ne frage wiesst ihr wie man dem Commander ziele setzen kann, ich spiel zum einüben gegen schwerste CPU, aber die das mit zielsetzen geht weiss ich nicht |