|
|
|||
|
|||
hi
wie wärs den mit einer cncforen runde ![]() wie habt ihr eigentlich eure auflösung, ich habe leuider nur ne 5900Xt und 800x600 und medium details, wobei Shadow sieht irgendwie scheisse aus, weil ich kein Pixel shader 3.0 hab ![]() wie findet ihr das game besser als DC, ich mein mal abgesehn von der grafik, rein spielerisch der commander-modus haut derbe rein, ich wollte zur fahne dort waren 3 gegner plötzlich regnet es granaten sah so geil aus ![]() |
|
||||
|
||||
ich HASSE hitzesuchende Raketen... ^^ man hörst erst nur nen "biep biep" dann nen flatline mässiges geräusch und auf einmal hört man nur noch das angepeilte geräusch + das dmg warning geräusch XD
Ansonsten machts irgendwie schon spass hm ^^ |
|
||||
|
||||
also bei mir läuft die demo ein bischen laggy vorhin hatte ich einen totalen PC-crash damit! hoffentlich is die vollversion stabiler!
|
|
||||
|
||||
hm ich habs die nacht 6h gespielt ohne auch nur einen ruckler oder sonstwas...
|
|
|||
|
|||
na das ist doch schonmal was, nur meine graka is noch zu schlecht
|
||||
|
||||
also mit meiner x700 machts fun XD
geile grafikeffekte+ne menge spielspaß ![]() ich galub ich hol mir die vollversion^^ |
|
|||
|
|||
ja ich habe alles ausser, lichteffekt auf medium, die lichteffekte sehn scheisse aus, deswegen hab ich sie aus
|
|
||||
|
||||
gerade eben gabs nochmal ne hoffnung für die gforce 4 leute unter uns :>
http://www.esl-europe.net/de/bf2/forum/1181/98325/ bei mir passiert aber das gleiche wie bei den leuten, sobald man zu 100% connectet ist und auf "join game" drückt gibts einen netten crash to desktop =) |