|
|
||||
|
||||
Versteh ich jetzt nicht.
![]() Ich benutz auch ein DownlaodManager...
|
||||
|
||||
Das is kein downloadmanager
![]() Das isn FTP prog ( sprich ich hab auf meinem rechner nu nen FTP laufen ) und kriege gerade von nem anderem server die demo geschickt ![]() Wartezeit frei mit 180-220kb ( n bisl was muss voner leitung frei sein hier spielt gerade noch wer im internet css ^^ ) |
|
||||
|
||||
wow!
Also sollte gamesweb.com auch bald einen Mirror haben. Wie schnell ist denn den I-Net? 3000 Mbit?
|
||||
|
||||
nö ne "lausige" 2mbit kabelleitung ^^ aber wenn der ping bei css über 20 geht werd ich erschlagen... theoretisch geht die leitung ohne probs auf 250-270kb.... und der root auf der anderen seite steht in nem rechenzentrum ka was der als endkapazität hat
![]() |
|
||||
|
||||
schön
![]() Der EA-Server wird mich erst in 2 Stunden spielen lassen.. Also lass ich den PC durchlaufen.. Und eigentlich sollte ich morgen lernen...
|
||||
|
||||
Hmm ich bin nu fertig... naja mal eben die LC mission durchspielen und dann BF2 insten ^^
|
|
||||
|
||||
habs auch schonmal aufm rechner installed
![]() habs grad mal kurz bei meinem bruder gedaddelt, er hatte die grafik auf low mein ich, also haute einen nicht gerade um ![]() Die Karten sind aber gut gemacht, sehr detailreiches Gelände ![]() Rest muss ich morgen mal testen^^ achja die ing-waffe war sehr ungenau =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() und das Spiel ist nett... aber irgendwie bin ich dafür wohl zu nappig ![]() |
|
||||
|
||||
kennt ihr schon die Bundeswehr Minimod? Die is cool aber man kann halt nur auf Servern spielen wo das auch installiert ist und ich wollt mal fragen ob ihr server kennt wo das gezockt wird oder wenn ihr selbst einen hosten wollt gebt mal IP hier!
Hier gibts den Downloadlink ---> ![]() |
|
||||
|
||||
lol nette mod aber ich daddel lieber das normal :>
heute ist endlich meine Grafikkarte gekommen, hab alles auf high gestellt, boah sieht das fett aus =) Man freu ich mich schon auf die Vollversion =D |