|
#1
|
||||
|
||||
Davon abgesehen das ich diese Werbung nicht mal auf Microsoft.com sehe .....
Könnt auch ein Fake sein und die Gamestar ist eben auf den Leim gegangen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
zum kaufen anregen tut sowieso kaum eine werbung und die wenigsten menschen würden sich zum kauf eines produktes wie der xbox "überreden" lassen - entweder du hast generell interesse an dem produkt oder nicht..dann ne werbung die dich daran errinert und du bist ein potenzieller käufer
__________________
IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
|
#3
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
#4
|
|||
|
|||
genau so ist es
cncwoman hat recht |
#5
|
||||
|
||||
Wobei hier der Zusammenhang eher zufällig zustande gekommen ist... Man nehme ein Gamepad, drehe es 360° um einen gedanklichen Mittelpunkt und zeichne dabei 4 Schritte dieser Drehung auf... Voila, wir haben unser
__________________
|
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde ich nicht direkt so sagen.. Bestes Beispiel Mc Donald. Wenn du in der Stadt bist, Hunger hast, denkst du automatisch an Mc Donald, obwohl es andere Fast Food Läden gibt ( In Zürich z.B. Silberkugel, hat einige Stände und ist um einiges besser als Mc Donald) aber dank der Werbung denkt man an MD und geht dahin... von dem her lassen sich die Leute überreden ![]() |
#7
|
||||
|
||||
Wobei das mit McDonalds meiner Meinung nach eher wie mit Tempos ist, wenn man schon seine Nase putzt dann mit Tempos.
|
#8
|
||||
|
||||
Smoke
|
#9
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Könntest du das eventuel weiter ausführen?
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |
#10
|
||||
|
||||
Family Guy, die unterschwellige Werbung, die in Lassie eingebaut ist
![]()
__________________
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |