|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide hatten zum Schluss noch einen Anführer, bzw. Imperator.
|
||||
|
||||
Ich persönlich kenne mich in der Römischen Epoche gar nicht aus, na ja außer das
was ich aus Asterix kenne ![]() Aber Star Wars, eine Fantasie Geschichte mit der Wirklichkeit zu vergleichen, finde ich, hinkt ganz gewaltig. Also ich würde sagen, solche vergleiche können wir uns Sparen, zu Zeiten der Römer und Gallier, hatte die Menschheit noch andere Probleme als in Zeiten von Luke und Han Solo. PS Soweit ich weiß ist ja bis heute nicht 100% erwiesen was damals genau mit Rom und dem Römischenreich passiert ist. Wie will man dann solche (Trug)schlüsse ziehen? Geändert von chevyblaz (29-04-2005 um 23:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Außerdem hat Lucas ursprünglich nicht das Römische Reich als Vorbild für das Imperium genommen, sondern das Deutsche Reich in der Zeit des 2. Weltkrieges. In Internetforen und in Dokumentationen werden solche Zusammenhänge erwähnt.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Stimmt auch ! Merkt man auch an den rassistischen Ansichten des Imperiums, mit der Ansicht, dass Aliens minderwertiger sein. Außerdem lässgt sich der Imperator wohl etwas besser mit Hitler vergleichen als mit einem römischen Kaiser.
Trotzdem wollte ich eigentlich nur klarmachen, dass das Imperium wohl noch ein paar Jahrzehnte länger existiert hätte, wäre der Imperator nicht bei der Zerstörung des zweiten Todessterns gefallen und seine Pläne für seine Nachfolge verwirklichen können - von den Klonen mal abgesehen. Ich habe es deshalb mit Rom verglichen, weil es sich letzendlich ebenfalls von selbst vernichtete. Durch inntere Korruption und Streitigkeiten, sowie durch Einflüsse von außen. Niemand der sich ansatzweise mit der antiken Geschichte Roms auskennt, kann das läugnen. Desweiteren werden wohl nie 100%tig alle Geheimnisse Roms aufgedeckt werden. Geht auch gar nicht. Aber es gibt etliche archäologische Funde und Beweise dafür, wie das römische Reich zerfallen ist und das weiss auch eigentlich jeder - nichts für ungut. Aber daran zu zweifeln ist in der Tat nicht nötig. ![]()
"VON GOTT ÜBER KANE ZU MAKSS" Geändert von MaKssDamage (30-04-2005 um 00:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soviel Klugscheißerei von mir für heute.
|
||||
|
||||
Ich hab hier mal was auf fsk.de gefunden. Da ist schon ein Test, der mit WV2 statt mit Trailer gekennzeichnet ist. Könnte das der Film sein?
Achja: Hier der Link. EDIT²: Ups, da steht USA. ![]()
Geändert von Amosh (30-04-2005 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Unter der Suchfunktion auf dieser Seite, wird SW3 mit FSK: 6 Jahren angezeigt.
edit: Ich habe das vorhin genau anders herum gesehen. Irgendwas stimmt dort wohl nicht. ![]() Geändert von Germane45 (30-04-2005 um 11:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es kommt noch soweit, dass sie den Kinostart retardieren müssen, nur weil sich
irgendwelche Bürogummis nicht einigen können. Dabei ist dass doch ganz einfach, es wird geschossen, es ist eine Kriegssimulation, mögliche zusammenhänge an den zweiten Weltkrieg, also FSK 95, dann haben wir keine Probleme mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach ist FSK 6 absoluter Quatsch ... wenn man bedenkt das schon SW2 FSK 12 bekam...
Diese Dinger auf der FSK Seite sind nur Trailerfreigaben, je für den Kinotrailer und den im TV. Das sieht man an der Spielzeit von nur bis zu 3 Minuten. Zitat:
![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (30-04-2005 um 11:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
FSK:95?
Das heisst ja, eine Woche vor dem Kinostart jeden Tag nur eine Std. schlafen, das wir so Alt aussehen. ![]() |