|
|
||||
|
||||
Ich spiele solche Spiele nur um zu schauen was an denn verbessert werden könnte und es zu modden anstatt mich für lange zeit damit zu beschäftigen wie man dies und dies schaffen kann außerdem macht es viel mehr Spaß sich aus spielen selber was zusammen zustellen und ich baue nur aggressionen ab beim Musikhören und nicht beim ständigen spielen.
Außerdem wenn die sagen das Doom 3 so brutal ist dann haben die sich nach meiner Meinung sich nicht gut genug damit beschäftigt. und wenn man so voller aggressionen ist dann sollte man zum nächst gelegend Schrottplatz gehen um ein Auto zu demolieren oder in ein Schießverein gehen oder irgendwas womit man sich körperlich abreagiert, weil das mehr hilft anstatt die ganze zeit seine Aggressionen beim zocken abzubauen. |
|
||||
|
||||
http://www.gamestar.de/magazin/speci...065/index.html
Auch nicht uninteressant. Beweist doch mal wieder das man nur das Material sendet was die eigene These unterstützt. Zitat:
|
|||
|
|||
Das ist dasselbe wie die Behauptung der ZDF-Moderatorin bei J. Kerner (Talkshow):
"Neue Gehirnuntersuchungen bestätigen nun das was wir schon vor drei Jahren in unserem Buch geschrieben haben." Ich lese da eher raus: Verkaufen wir unsere doofen Theorie die wir in unserem Buch abdruckten nochmal in dem wir jetzt behaupten sie wären wissenschaftlich, den wer will so eine Gehirnuntersuchung schon nachweisen? |
|
||||
|
||||
fakt is, ich wäre ein gewaltbereiter jugendlicher, na dann frontal 21 ich komme. mus ja die fakten belgen
![]() |
|
||||
|
||||
Naja dan muss ich auch sagen das ich ein gewaltbereiter Jugendlicher bin, der gerne Leute verprügelt
![]()
|
|||
|
|||
sie sagen ja nicht das jeder dadurch ein schläger wird.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weich doch nicht aus. Ich sehe in dieser Aussage auch keinen einzigen Fakt. Wo ist zB eine Statistik dazu, am besten eine, die nicht verfälscht wurde
![]()