|
|
||||
|
||||
Aber wenn, erfahren es die Leute der FSK als erstes.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab den Trailer denk ich vor ner weile im Kino gesehen - und mein Kommentar ist schlicht und einfach: Iiiiiiiiiiiihgit. Wie zum Teufel kann man bitte SO DERMASSEN BESCHISSEN SYNCHRONISIEREN?!? Nicht, daß ich den Trailer schon auf Englisch gesehen hätte, aber das hört sich auf Deutsch schlicht SOWAS von beschissen an
![]() Ich brauch definitiv ein Englisches Tripple... ![]()
|
|||
|
|||
Hast vollkommen recht, die deutsche Version ist echt grottig. Besonders in dem Teaser, wo die für den alten Ben Kenobi ne ganz neue Stimme genommen haben, anstatt die aus den Filmen zu nehmen.
Eine andere Sache is das wo Palpi das mit den manigfaltigen Kräften sagt ... das hört sich auch schlimm an. Aber spätestens auf der DVD kann man ja den Film in englisch genießen ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ach sch*iß auf den trailer...wenn der film gut wird ist doch alles perfekt.
für mich ist er auf jeden fall ein muss egal ob guter trailer oder nicht und ich hab auch hohe erwartungen. ![]() zumal es ja auch der 1.sw film ab 16 ist
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt (leider) net ![]() Noch ist keine FSK Freigabe raus, aber ich rechne mit einem "ab12". Also werden uns die Kiddies net erspart bleiben ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht irre habe ich im Fernsehen, bei Kabel1 um genau zu sein, gehört das George Lucas selber gesagt haben soll, das sich Eltern genau überlegen sollten ob sie ihren Kinder (die noch nicht das Alter haben um den Film zu sehen) den psychichen Stress zumuten können
![]() Eigentlich würde ich ja sagen das das gezielt Propaganda ist, so nach dem Moto:"Der Film sooooooooooooooo Böse, überlagt ob ihr das euren Kindern antut!!!"