|
|
||||
|
||||
naja, wir packen den kram in nen vectra (und zwar kein kombi) - könnte also scho gemütlich werden.
![]() ![]() battlefield vietnam, oder 1942? bring ma mit, finden sich bestimmt leute ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich hätt ne Frage:
Ich würd zur GB gern Brothers in Arms mitnehmen... Laut PEGI is die Einstufung 16+ in Österreich... In Deutschland hats allerdings keine Jugendfreigabe... Kommr da jetzt das deutsche Gesetz zum Tragen oder darf ich mich auf meine Nationalität ausreden? ![]()
|
||||
|
||||
da du in deutschland bist zählen auch deutsche gesetze....
|
||||
|
||||
@center: kam mittlerweile ne überweisung mit meinem nick?
![]() ![]() Geändert von Comet (10-03-2005 um 00:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
gibts da kein Mc Donalds oder so?
![]() getränkemarkt muss da so oder so einer sein.., center ruf den an das der übers WE sein lager voll hat :hmmm:
|
||||
|
||||
ist eigentlich alles inner nähe fahrtzeit 5 min und hast was du willst in kerzenheim direkt ist nur son kleiner bäcker und ne kirche wo du eingesperrt wirst wenn du frech warst^^
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich bin immer lüb
können ja irc aufen lassen da kann ich euch mit amsg zuspammen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()