|
|
||||
|
||||
Höre ich da Sandwiches???????? Darki, alter Hesse, hock dich mal in Reichweite, damit ich schnorren kann
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hehe darkie muss sandwiches und tee für alle machen^^
|
|
||||
|
||||
habe was zu meckern, das vollmachtformular is sau verpixelt wenn ichs aus druck... n word doc wäre mir lieber gewäsen...
edit: dir mach es ja hoffentlich nix aus wenn ich die mir un word abtippe, weil das als bild drucken kannste bei mir kniggen. Geändert von Comet (07-03-2005 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
werde das morgen gleich beanstanden.
|
||||
|
||||
nu is es bei mir zu spät, habs beim freund der um die ecke wohnt gedruckt, verpixelt aber man kanns lesen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wie sieht das den mit der Microwelle aus die hatten wir auf der GB3 auch mit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
och menno, naja schick ich eben immer ice hinter ums zu holen
![]() |
|
||||
|
||||
aha, nu weis ich auch, wer das war.
ich dacht mich tritt ein pferd, als ich das bild gesehn hab. ich werde einen zentralen platz einrichten, wo ihr eure geräte benutzen könnt. am platz auf jeden fall nicht. siehe agb´s. das is auch nicht zu diskutieren. ich steh nich dafür grade, wenn nen wasserkocher nen kurzen baut und 20 rechner abrauchen...
|
||||
|
||||
son deppen hatt ich mal in ner reihe auf ner lan, der wollt da immer sein wasserkocher anschmeissen, und die folge war jedes mal das in der komplette reihe erstmal der strom weg war
nachdem n orga dem das endlich erklärt hatte hat ers denn auch endlich begriffen, hat sich da net grad beliebt gemacht ![]() |