|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt kein Mailadresse an CS mehr, aber hier kann man die Jungs erreichen: http://eade.custhelp.com/; kommt schnell an die Richtigen an; besonders der Seriennummer-Problem ist schnell erledigt. Ein Scan von Quittung und Seriennummer macht es noch schneller. Ich kann auch erreicht werden, spinelli666@ea.com Schönen Tag noch, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Um auch mal etwas dazu zu sagen,,,..
Das mit der Seriennummer ist ein Fehler von EA und hat nichts mit dem Ebay verkäufer zu tun-- Vor 4 Tagen ham wir von Media Markt (sollte ja allen bekannt sein) Ne Originalversion von "Die Stunde Null" gekauft, es trat genau das gleiche Problem auf wie hier schon beschrieben, die SN war einfach zu lang. Da man sich die Telefonate nicht antun wollte wurde es von "uns" einfach zu Mediamarkt zurück gebracht. Der Verkäufer hat nur dumm geguckt und n neues Spiel rausgerückt. Bei diesem ging die SN. Hab jetzt schon von recht vielen Solcher Fälle gehört... Irgendwas hat EA dort persönlich verplant.... |
|
||||
|
||||
hm, naja das stimmt schon, aber eine neue Serien Nr. bekommt man relativ schnell von EA mitgeteilt
![]() Es ist halt ärgerlich für die Leute und ich würde warscheinlich auch das Spiel umtauschen da es wohl der schnellste Weg ist, aber wie gesagt, in der Regel bekommt man die neue Serien Nr. sehr schnell und kann somit sofort los legen ![]()
|
||||
|
||||
hatte das selbe prob.hab ea ne mail geschickt,als anhang rechnung und deckblatt vom handbuch mit serial.am 4. tag hatte ich ich neue sn bekommen.
damit kann man leben glaub ich |