|
|
||||
|
||||
also zu dem zeitpunkt deines posts ging die acc.erstellung ziemlich zäh und schmieret ab und zu wieder ab
naja jedenfalls eght sie jetzt einwandfrei und die server laggen net bei mir (51ms). ich würde wennsgeht jetzt noch einen acc erstellen , man weiss nie welche massen morgen wieder anstürmen
|
||||
|
||||
Ich habe keine Credit Karte und noch keine Gamecard. Und ohne kann ich mich also nicht Registrieren ? 1 Monat is doch Kostenlos ?? ... toll finds voll gay
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Collectors Edition von Okaysoft ist glücklicherweise rechtzeitig eingetroffen
![]() Am Anfang hats ein bisschen gelaggt mit den Servern dann liefs aber einwandfrei ![]() |
|
||||
|
||||
@Arkebos: Blizzard sollte auf jeden Fall von den Aktionen in den USA lernen.
Ich habs nur gekauft. Bei mir hatte es im Media Markt nix mehr, im Pro Markt nix mehr, nur noch im Fachgeschäft ganze 3 (!) Exemplare ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kann man das eigentlich überhaupt bei eBay kaufen, oder wird das nicht irgendwie benutzerspezifisch registriert? Scheint ja schon spitze zu sein das Game aber 45 € + 11 € pro Monat ist schon sehr happig...
![]()
|
||||
|
||||
meins is imma noch net da :/
kommts wohl frühstens montag, oda man hat mich vergessen ![]() und nächstes we muss ih arbeiten, suppa :| |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf dem Computer wird der Client installiert, das heißt die Software. Die wird mit der in der Packung befindlichen Seriennummer authetifiziert. Jetzt kann jeder, der einen Account hat, damit spielen. Das heißt, ich kann mit meinen Accountdaten auch jederzeit auf dem Computer eines Freundes spielen, der das Spiel installiert hat, oder in einem Interntecafé, für die diese Konstruktion geradezu ideal ist. Auch wird Login und Passwort nicht gespeichert, sondern bei jedem Start neu eingegeben, so daß man sich bei jedem Start praktisch neu eintscheidet, mit welchem Account man spielt. Da man beliebig viele Charaktere erstellen kann, können Leute, die zusammen wohnen, sich auch sehr gut einen Account teilen, nur können sie dann natürlich nicht gleichzeitig spielen. |
|
||||
|
||||
Also,
bin jetzt schon ewig am zocken und ich muss sagen dass das Spiel ein sehr hohes Suchtpotential hat. Die Welt ist wunderschön, allerdings trüben einige noobies den Spaß. Nicht dass ich was gegen Noobs hab, aber wer ständig frägt wo was ist, obwohl es im questlog steht, geht mir einfach auf den Sack. Bin Level 9 Taururs (?), muss aber sagen dass man ab Level 8 erstens sehr viel langsamer aufsteigt und auch die Gegner stark anziehen. Ich spiel PVP auf Kil'Jaeden