|
|
||||
|
||||
Supi, und warum gibtst du dann solche Kommentare ab?!?
![]() @daabrippa und aD4rkB0rg: Ich denk es ist einfach auch nen unterschied ob ich weis was ich da tue, und die Komponenten auch nutzen will, oder ob ich es einfach NUR aus Prestigegründen kaufen will. Außerdem ist das Beispiel mit dem Auto nicht so wirklich gelungen. Treffender wäre wohl die Idee, sich anstadt eines knapp 2 Jahre alten BMWs jetzt einen neuen BMW 5er (sind doch neu rausgekommen? sprich: aktuelles, neuestes Modell) kaufen zu wollen. Der vergleich mit dem 10 Jahre alten Fiesta hinkt, weil der zwar unter umständen Funktioniert, aber definitiv als veraltet angesehen werden kann. Das ist hier aber eindeutig nicht der Fall. Was der Rechner vielleicht vertragen könnte ist eine neuen Grafikkarte, falls er denn wirklich ausgiebig Spiele spielt die eine neue Graka auch nutzen. Aber ein neuer Prozessor, neues Mobo und 2 gig Ram? Das wäre wie wenn er sich stadt eines zwei Jahre alten 0815 Porsche mit 350 PS oder so ein Mercedes Ultra-Sport AMG C-Classe Wagen mit 900 PS kaufen will, aber weder mit dem Wagen großartig fährt, noch eine Ahnung hat was er da eigentlich kauft.