|
||||
|
||||
Na klasse, wusste von der chaosrunde garnix und wo ich geguckt habe was mit meinem Comp abgebt hatte ich ihn schon verloren. also das war echt scheiße
![]()
|
||||
|
||||
Montag gehts von vorne los, alle 0 Punkte, dann rocken wir alle weg
![]() |
|
||||
|
||||
so, hab mich auch mal registriert und bei euch im cluster beworben; mein Computer steht in Neuseeland
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hättest du dir sparen können,denn übermorgen ist ja alles wieder auf 0 und du fängst wieder von vorne an (beim Cluster musst du dich dann auch neu bewerben)
![]() |
|
||||
|
||||
naaaaaa toll
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du montag anfängst dann Grade NUR MoneyMarket up bis es nicht mehr geht .ALLES andere ist Datum UNWICHTIG
|
|
||||
|
||||
Jup, ich werd so schnell wie möglich dann wieder einen Cluster eröffnen und ihr wieder fleissig Joinen
![]() Wir machen es weiter so wie bisher oder ? Lief ja ganz gut. Evt stell ich die Credits noch ein bissel Runter also für den Cluster, am Anfang brauchts jeden Credit ![]() €dit, können wir den Thread hier ned auf "Hack The Net - das Browser Game" umbennen ? Das wäre einfacher auch für neue Leute ![]() ![]() Geändert von Swizzy (09-01-2005 um 02:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
16:01 Uhr Dein PC 10.47.74.25 (Krummavisur) wurde von einem feindlichen User übernommen!
Der Angreifer konnte anonym bleiben! na toll ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein
Da ja Chaosrunde ist wurden alle Pc's voll upgeradet (zumindest die Hauptpc's) und nu hacken eben alle. Morgen beginnt die neue Runde ![]() |
|
||||
|
||||
kann das sein das alle accounts gelöscht wurden mein account funzt nämlich nicht mehr account not found, muss man sich also zur neuen runde komplett neu anmelden ?
|
||||
|
||||
jep muss mann
|
||||
|
||||
ja, neu anmelden und neu in den Cluster eintreten
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (10-01-2005 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich habs auch nicht gemerkt
![]() Tajno, könnt ihr mich aufnehmen? thanks. (hab schon updates am laufen...) Gabs eigentlich Neuerungen? Wie lange dauert eine Runde?
|
||||
|
||||
neuerungen sind net ersichtlich, die dauer, glaub ich, ist unterschiedlich. je nach admins einsichten würd' ich sagen
|
||||
|
||||
So, Danke San für die Cluster erstellung
![]() Ich hab ma Join Antrag gestellt ![]() |
|
|||
|
|||
kann es sein das die Hack The Net-page derzeit nicht erreichbar ist?
|
|
||||
|
||||
scheint so, ich komme zu mindest auch nicht online
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
geht wieder
|
||||
|
||||
Im Cluster-Allgemein hab ich einen Thread erstellt. Ich wurde hierhin verwiesen.
Folgendes: nuclearspider hat gestern Abend gejoint, obwohl er von Tajno ausgeschlossen wurde. Was ist jetzt?
|
||||
|
||||
Saemikneu
![]() ![]() Aber macht nichts ich hab dir auch im InGame geantwortet.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |