![]() |
Hack The Net - das Browser Game
Liegt bei nem Bekannten von mir aufm server, spielen aber erst ca 200 leute mit, also macht einfach mit!
http://www.quork.org/htn/pub.htn Is übrigends open-source, sieht man, das doch was tolles bei rauskommt :) Literatur is zu empfehlen http://htn.lordlobby.net/ |
:motz: gehört imho in games allgemein
|
scheiß egal.
ist n nettes game, mal ne abwechslung zu den Browser-Games wo man Planeten aufbauen muss und so :p |
Was heißt "Open-Source"? Und was bringt das?
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
siehe unten (signatur) :D |
mal probieren...
|
Hab auch mal angefangen, wie wäre es mit einer Cncforen Cluster ?
Ich hab mal einen aufgemacht : Name : CnCForen PW : sesam |
irgendwas passt da ned, der cluster heißt "sesam" und ich hab dir einen aufnahmeantrag geschickt ;)
|
Hm, versteh ich nicht, bei mir steht das der Name des Clusters CnCForen ist und der Code Sesam :ka:.
Hab übrigens auf Aufnehmen geklickt ;) Solltest nun Joinen können hoffe ich :ka: Edit , anscheinen ist der Code für das Tag ;). Habs auf CnCForen geändert. |
Hab auch CnCForen-Joinantrag gestellt.
Nick: saemikneu |
Mh du bist drin. Ich glaub bei CSV lief was schief, hatte zwar auf Aufnehmen geklickt aber du bist nicht drin.. mhh... naja stell nochmals nen Antrag, ma sehen obs dann funzt :ka:
|
mal reinschauen...
|
ich bin auch mal dabei!!!
|
Ach ja, noch ein tipp, geht nicht alle nach deutschland, da is im momment die hölle los....
also falls ihr fragen zum game habt, einfach hier reinstellen ;) Entwickelt erstma nur Monemarkt + alle updates (in der Übersicht draufklicken), Dann Prozzi, dann ram, dann zeiglich defence + waffen ;) |
Deutschland ?
Was soll ich da ? Ich bin in Madagaskar :D. So wir sind nun schon 7 Members :) Wird mal Zeit aufgaben zu verteilen... mal sehen. Weitere Member sind gerne erwünscht. @ Bang, das Spiel macht ziemlich spass :yes: werd das sicher noch ein weilchen zogön :) |
Wirst sehen, is nich ganz so einfach - jeh mehr rechner man hat, desto komplizierter wirds ;) ich hol mir heute meinen dritten :)
|
Ich hoffe ja das es nicht so leicht wird :).
Wie komm ich den an mehr Rechner ran ? Hacken :D ? Danke noch für das Bündniss :) |
So ziemich als letzte waffe bekommst die funktion "remote hijack" Zuerst schwächst du mit nem Sammelangriff die verteidigung des gegners (distributed attack), dann übernimmst du ihn :)
|
hab mich auch mal registriert und ich muss sagen das spiel ist wirklich nicht schlecht, werde es sicherlich einige zeit zocken.
|
Zitat:
|
Russischer H4xx0r meldet Bereitschaft *salutier*
|
Die Antarktis, meldet sich auch zum Dienst ;)
|
Ich wüsste, wo ich defense & attack updates mache.
|
muss man eigentliche alle stufen von "Online-Werbung" geupdated haben um "0900-Dialer" käuflich zu erwerben können.
|
Also so wie ich das verstanden habe, musst du nur MoneyMarkt weit genug entwickelt haben um die 0900-Dialer zu bekommen, das hat nihcts mit online-Werbung zu tun.
|
würde ich auch sagen, aber nicht das ich nachher die online-werbung nicht upgrade und dann geldprobs bekomme weil ich doch keine 0190-Dialer "bauen" kann.
|
sollte man bei moneymarkt nach einem upgrade erstmal alle updates runterladen, oder gleich so hoch wie möglich mit den upgrades gehen?
|
Jungs,ich bin dabei ;) Ich hoff des gefällt mir besser wie Ogame,weil des hat mir überhaupt ned zugesagt ;)
Nick: Chef-Alex Hab Antrag gestellt ;) Edit: Kann des sein,dass des Adressbuch ned funktioniert? Weil bei mir leider keine User gespeichert werden...:ka: |
@Simsenetti: Nein - machs aber trotzdem, bring mit jedem Update mehr geld ;)
@Agermans1: Wenn du die Möglichkeit, z.B. 0900-Dealer zu entwickeln, dann tu das sofort bis zur letzten stufe ;) |
das habe ich mittlerweile auch bemerkt,
leider zu spät :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |