|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer wenn du "Walhall" bzw. "Walhalla" brauchst, musst du mir ein Bonbon geben. ![]() |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das was du schreibst in einfach falsch hab aber leider jetzt keine zeit für weitere ausführungen
__________________
IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
|
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du bist also der Meinung dass C&C ein Strategie Spiel ist, mit X Möglichkeiten an Taktiken? |
#4
|
||||
|
||||
ich sage sicher net das es das taktischste aller spiele is aber deine aussagen finde ich net richtig:
Zitat:
cnc basiert (zumindest unter guten spielern) zum einen auf dem stein-papier-schere-prinzip; wer das besser beherscht gewinnt dazu kommt mapkenntniss (build order je nach map) und einheitenkontrolle das alles zusammen macht nen guten cnc spieler aus würd ich sagen Panzer general is ganz anderes genre - rundenbasiertes Zugstrategie wenn ich mich net irre; direkter vergleich net möglich wie ich finde Zitat:
FOW = glückssache ob man zur rechten zeit mit den richtigen einheitenm am richtigen ort is Panzer in verteidigung stärker = lädt zum bunkern und abwarten auf den gegnerischen angriff rein ---> keiner wagt was - der skill sollte entscheiden und nicht wer zuerst angreift verliert Einheiten limit = keine volle entfaltungsmöglichkeit so kann man das verdrehen - klar haben die sachen auch vorteile; spiele selber auch wc3 wo zB FOW is und einheitenlimit... aber wc3 is halt was anderes und auf seine art auch sehr gut
__________________
IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
|
#5
|
|||
|
|||
Okay, sorry, dann hab' ich was falsch interpretiert. Mein Fehler
![]() Aber trotzdem möchte ich, dass C&C so wird, wie früher. Bei Generals konnte teilweise eine gute Basisverteidigung alles lahmlegen, wenn man die Berge als Mauern benutzt hatte usw. Bei den alten musste man da schon besser angehen, ich meine, da konnte man nicht einfach gegen Artillerieeinheiten Flugzeuge patroullieren lassen und die ganzen Bazookas in die Häuser rein und dann noch Geschütze ohne Ende hin. (klar, DAS kann man auch ohne weitere Probleme zerschmettern.) Bei C&C musste man halt demnach taktisch vorgehen, und genau überlegen, welches Gebäude man wann baut und wohin man es platziert, wann man es zu bauen beginnt, wenn man erst 50% der Kosten, 75% oder 100% hat usw. Bei Generals sind all diese Möglichkeiten nicht mehr da, das fand ich sehr traurig. Und AR3 sollte sie wenigstens wieder haben. Geändert von Zet (20-01-2005 um 20:44 Uhr). |
#6
|
||||
|
||||
jeder hat seine meinung =)
meine muss ja nicht stimmen
__________________
IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
|
#7
|
||||
|
||||
![]() Also ich zocke viel Yuriund dort muss man schon sehr gut sein um mit den besten mitzuhalten naja ich hoffe das das AR3 vom Gameplay so ähnlich wird, nur mit neuen einheiten usw
![]()
__________________
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas! |