|
||||
|
||||
Online CnC, genau das richtige für uns
|
|
||||
|
||||
Jo, ich hab das schon bei diesem "TW" verfolgt, aber noch eins zusätzlich zu ogame tu ich mir nicht mehr an, das sind mir zu grosse Zeitfresser, diese Browsergames.
|
|
||||
|
||||
hab mich da auch mal angemldet
|
||||
|
||||
Bin auch dabei!
Wer *GKC* joinen will, sollte mich oder sven anschreiben im Messenger ![]()
|
||||
|
||||
Super! Ich bin angemeldet!!!
|
||||
|
||||
öh jo ich schaus mir auch mal an
![]() |
|
||||
|
||||
kann man auch spiel wenn amn modem aht scheiße hab 2 bauhöfe gleich gebaut das sit doch dreck
|
||||
|
||||
wieso sollte man das nich mit modem spielen können? Is ja prinzipiell nix anderes als wenn du normal im internet surfst; rufst ja auch nur ne website auf und schickst daten dahin
![]() Spiel außerdem schon über ein Jahr ogame ![]() |
|
||||
|
||||
ich mein das ist gut für modem weil es nicht lagt
|
||||
|
||||
wenn du mal n paar satzzeichen verwenden und die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge schreiben würdest, würd ich auch mal wissen was du mir sagen willst
![]() ![]() Außerdem bei YR hab ich auch nie gelaggt; wenn dann waren dass meistens andere ![]() |
|
|||
|
|||
Freut mich das ihr mich aufgenommen habt echt danke habe nur nen anderen foren nick
mfg executor (aka brummbaer) |
|
||||
|
||||
yo hi endlcih ein neues cnc und shcon kommen die member
|
|||
|
|||
bin zwar cnc fan aber noch mehr wc3 bin dort auch in nen richtigen clan
|
|
||||
|
||||
Wir sind auch ein richtiger Clan
![]() |
|
|||
|
|||
deswegen habe ich das ja geschrieben nur zur sicherheit
![]() |
|
||||
|
||||
ist ja ok naja fals du ra2 spielst einer von uns sit meistens immer on
|
||||
|
||||
hab mich da auch mal registriert.
aber wo ich jetzt das andere thema gelesen hab, lass ich das mit dem spielen ganz ruhig angehn, oder garnet erstmal spielen. der macher soll erstmal für ne bessere rohstoffversorgung sorgen.
|
||||
|
||||
sag mal bei wie vielen browsergames machst du eigentlich mittlerweile mit ager? Final Command, HTN, 3X Ogame; wie viele denn noch? *g*
![]() |
|
||||
|
||||