|
||||
|
||||
nen 3vs3 reise turnier ist normalerweise immer 3vs3
![]() ersatz ist glaubsch überflüssig wenn nicht sogar verboten, weil das turnier wie women schon sagte auf einen längeren zeitraum ausgelegt ist und jeder halt seine spiele selbst planen und vollkriegen muss ... was glaub ich ganzschön stressig wird, 6 leute unter einen hut bekommen vondenen vielleicht noch 3 oder mehr in verschiedenen zeitzonen leben und 2 vielleicht sowieso nur 1 stunde täglich online können uswusw ... schaun mer mal ![]() |
|
||||
|
||||
Shit das hab ich voll verpennt... wollt da eigentlich auch mitmachen.Lasst ihr wenigstens nen beobachter zu ?
|
|
|||
|
|||
bei einem 3 on 3 spiel ist es nicht möglich zu beobachten
das hab ich grade auf der toe-page gelesen **** IMPORTANT **** Tourney will start one week later. This will be on 15th January. also besteht wohl noch die chance sich anzumelden. |
|
||||
|
||||
diablo wenn du noch nen 3ten hast setz dich mit mir in verbindung m8idie4u@msn.com oda 218174779 icq
![]() |
|
||||
|
||||
habe bis jetzt keinen dritten klonstatt.kennst du keinen?meine ganzen m8 sind nicht mehr online bei yuri!
vielleicht finden wir einen im forum? also ein aufruf!!! wer bock hat auf das tunier und keinen m8 hat soll sich bei klonstatt oder mir melden! icq:192-496-719 e-mail:luckysta@gmx.de |
|
||||
|
||||
wir würden uns freuen wenn sich noch einer meldet .
MFg |
|
||||
|
||||
@ klonstatt
falls ihr immer noch einen dritten mann braucht ![]() kannst mich ja im icq ansprechen.
|
||||
|
||||
holla gib ma mal deine icq
EDIT: hab dich im msn geaddet |
|
||||
|
||||
Wie ist es gelaufen?
Junker |
|
||||
|
||||
das dauert mehre wochen bis das ausgespielt is
|
||||
|
||||
wie ich gerade erfahren habe wurde angeblich an alle angemeldeten eine email verschickt mit der anweisung für das jeweilige 3er team einen xwis clan zu erstellen und diesen per email zurückzuschicken bzw auf dem ST zu posten
also i hab keine email bekommen - alle die das bis jetzt net gemacht haben sind damit aus dem turnier ausgeschlossen sind bis jetzt nur 10 teams von fast 40 ursprünglich angemeldeten wo das gemacht haben ....
|
||||
|
||||
also wir haben auch keine mail bekommen und ein clan dafür erstellen dafür müsste ich aus gkc raus hmm
|
||||
|
||||
wieso das ? biste mit 3 nicks in gck und kannst keinen für paar tage rausnehmen ?
naja is jetzt eh gegessen ^^