![]() |
Reise nach Ägypten - Turnier
Reise nach Ägypten Fans sind eingeladen am Reise nach Ägypten Preisturnier teilzunehmen. Meldet euch jetzt dafür an. Natürlich findet das ganze auf dem Xwis-Server statt.
Das ganze fängt Samstags am 8 Januar an. Meldet euch jetzt schonmal mit 2 beliebigen teamm8s an, um die champsions von Ägypten zu werden. lol Preise gibts natürlich auch. Was genau es zu gewinnen gibt wird später noch bekanntgegeben. Wenn euch keiner mag und ihr trotzdem gerne mitzockt könnt ihr im TOE-turnier Forum nach Mitspielern fragen. Meldet euch also jetzt schonmal an und fangt an zu trainieren. Alle Details zu dem turnier, links zum anmelden, regeln, rangliste, die offizielle map und einiges mehr, findet ihr HIER Diejenigen von euch die bei strike-team.net regestriert sind bitte ich an DIESER Umfrage teilzunehmen. Ich wünsch euch allen viel Freude und Glück ;) edit: Es wird natürlich 3 vs 3 gespielt |
dachte aufm xwis gäbs bei 3vs3 oft probleme - oder wird das nun behoben ? dann hätten ja die WOL suxerÖr net mal mehr die ausrede mehr ^^
und wird yuri erlaubt sein ? bzw tripple yuri lol ? |
also ich würd gern mitmachen brauch nurnoch ein team ich glaub bei gkc sind es sosnt nicht merh so aktiv aus
hm gerade die rules gelesen das sind die nub rules also kisten kein rush in denn ersten 10min usw |
In den Regeln steht doch no yuri und no france. Zudem noch, dass man Yuri-Bauhöfe verkaufen muss. ;)
Junker |
yo das sind sozusagen die standert rulz und endet meistens darin das die leute sich bis zum abwinken bunkern naja 10min kein rush was das für ne regel
|
wie was 10 min kein rush und kisten an oder was ? lol na denn hf :Peace:
|
Glaube das dieses Turnier über Wochen gehen wird, bis der ein oder andere seine Stromrechnung nicht mehr bezahlen kann und somit aus dem Game fliegt :dav:
:chron: :king: cya |
Zitat:
|
Bin nun auch angemeldet - sehe aber kaum welche von hier dort ^^
|
sind schon 28 teams angemeldet. wem also noch was an dem spiel liegt, sollte das event nicht verpassen ;)
|
omg das gibt ein derbes gabtsche ^^ seh schon dutzdende turtelnde festungen und chronos auf der jagd nach kisten :smup:
|
ich glaub das team mit der ebsten connection gewinnt =)
|
@ mein team
wir müssen noch trainieren...zumindest n bischen...wann habta ma zeit ? |
heute abend ?! :jupp: :yes: :freu: *gg*
|
trainieren ?
3vs3 mit 10 min peactime auf egypt mit kisten trainieren ? =) hf lol |
Zitat:
|
Yo musst super Bfs bauen und son schrott. Erst männchen befördern lassen und dann die Bf dann siehst de mal was sone Festung kann. Meist ist das auch sehr gut desos und Boris rinn zu kloppen. Das ist richtig noobig. Spiel ja ab und zu reise.....
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt habe ich angst :( |
Zitat:
|
na mit wem wohl ?
mnato und armeen :D P.S wie macht ihr dsa eigentlich harry ? teilt ihr euch den cncforen nick ? lalala :lol: |
omfg mnato *löl*
Den gibts wohl noch ? löl* |
yo der is im winner team 12 ^^
|
Zitat:
|
wann geht das morgen los hab immer noch keine uhrzeit
|
@ mein team....es sieht so aus als hätte ich morgen keine zeit...
könnt ihr ersatz auftreiben ? |
is glaub net so schlimm wenn du fehlst - das turnier is ja soweit ich weiß auf längere zeit angesetzt (mehrere wochen oder so) und hat sicher keinen strikten spielplan
|
jau, habi auch grade gemerkt...das is genau das richtige für mich :)
muss jetzt erstmal ornanieren gehen...hab dean besiegt ^^ |
wenn woman morgen mitspielt, und hugo nicht da is, dann spiel ich wohl für ihn, wenns genehm ist :shy:
|
Shit das hab ich voll verpennt... wollt da eigentlich auch mitmachen :hmm:
Lasst ihr wenigstens nen beo zu oder is das alles 3 vs 3? -_-' |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |