|
|
||||
|
||||
Kann mal einer Fragen, wie das dann eigentlich mit Kämpfen aussehen soll? Wofür es Punkte gibt, ob man auch Ressourcen durch einen Angriff verdienen kann, usw. Ich hab keine Lust nen Account zu erstellen...
![]() Das Sammlerproblem soll aber in den nächsten Tagen gelöst werden.
|
||||
|
||||
Soweit ich es gelesen hab, haben die bereits ein Kampfsystem was aber noch nicht ganz fertig ist
|
|
||||
|
||||
Ich bau mir heute mal nen Eisernen Vorhang... mal schauen was das Teil bringt
![]() Ja, ich hab auch 2 Sammler und 2 Raffs, bringt leider (noch) nix ![]() Kann schon mammis bauen, aber ohne ein kampfsystem bau ich nix auf angriff ![]() ok, vielleicht ein raketensilo ![]() EDIT: WOW, ein Mad-Panzer kostet 4500 Erz ![]()
|
||||
|
||||
bau mir jetz auch gleich n raketensilo (in 2 minuten kommt mein sammler endlich heim ^^)
Das tollste find ich aber immer noch; wenn man auf Techzentrum klickt kommt ein wunderbares *MÖÖP* ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich hab jetzt fast alle gebäude 1 mal die man so bauen kann hab chrono und raketensilo nur noch heliport und werkstatt fehlt mir
|
||||
|
||||
Ehm, kriegt man kein geld durch die Raffinerie?
Dann hab ich mich gerade totgebaut. Was nun? |
|
||||
|
||||
doch man muss oben auf denn grauen´langen balken klicken und dann sammler los schicken
|
||||
|
||||
Ich glaube man kann jetzt mehrere Sammler losschicken, so hab ich das aus der Nachricht erlesen, stimmts? Hab nu nämlich 6 Sammler
![]() |