|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur wurden Inhalte von Foren, die sowohl auf cnchq als auch hier vorhanden waren, logischerweise in ein Forum zusammengefasst - das gilt auch für's OT Vieles an importierten Foren ist im Archiv (das wird noch geordnet, später), eineiges davon holen wir evtl. wieder da raus, das müssen wir aber Fall für Fall mit EEB und Sisslik klären. ![]()
Geändert von Sven (11-01-2005 um 15:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Nice und Glückwunsch...willkommen etc. Ich habe da aber noch ne frage . Im Battle Clan´s Forum, ist ein "neuer" clan aufgetaucht . Kiss of the black Dragon . Ist das jetzt deren Forum hier? Ich kann da nämlich nix mit anfangen...lesen etc. Desweiteren wird da auch nix wirklich angezeigt etc. :Help: in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wir haben sicher noch nicht alle Forenberechtigungen korrekt gesetzt - das kommt noch.
Aktuell haben wir alle 500+ User, die auf cnchq und hier gleiche Nicks hatten, zusammengeführt.
|
||||
|
||||
Großes Lob, dass diesmal alles ohne größere Ausfälle geklappt hat.
Ich hab allerdings eine Frage: Was ist das "Kiss of Black Dragon" bei Battleclans, neue Kategorie? ![]() |
|
||||
|
||||
Schon erledigt, das kam vom Import.
Bei cnchq hatten Clans eine Kategorie unter der die Foren für den Clan lagen
|
||||
|
||||
Yeeehaaa, endlich ein Ugly :ugly:
![]() Oh, irgendwie gehn sie wirklich net :doof: Btw, ![]() ![]() Die müssen halt noch angepasst werden ![]()