|
|||
|
|||
Ahso,stimmt,hab die Vorschau mla kurz gesehen.
|
|
||||
|
||||
Hmm hat jemand schon RE2 geguckt
![]() Ich habe mir gestern nochmal die StarWars Trilogie angeguckt... Also kauft euch die! Die ist einfach nur geil!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Die Bourne Verschwörung rockt! Ist sau geil der Film geht auf jeden fall rein! Also in Schulnoten hätte er von mir eine 2+ bekommen
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Jackie Chan rulez
![]() Die Film sind einfach goil.:supi: |
|
||||
|
||||
Hmm nur es kommt sein längerem kein Film mehr von ihm! das finde ich relativ schade, weil mittlerweile viele Zeichentrick-Filme die Leinwand erobern und es nachher eventuell kaum noch Action Filme gibt...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wie findet ihr 7 Zwerge? War schon jemand drin? Möchte jetzt gute Argumente hören warum ich reingehen sollte bzw. warum nicht... kann mich nicht entscheiden!
|
|||
|
|||
Habs leider nicht geschaft,dabei hatte ich es mir sooo fest vorgenommen
![]() Naja,läuft hoffentlich bald im TV,ansonsten gibt es ja noch andere Mittel und Wege ![]() @Front:Bei uns ist der schon lange abgesetzt:twink2: |