|
|||
|
|||
Kinofilm Beurteilung
Also ich will mal Wissen, wie der neue Film von Bully Herbig ist also (T)Raumsciff Surpise Periode 1. Da ich das interessiert, ob ich da rein gehe oder net
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich geh da Mo oder Di rein, dann kann ichs dir sagen!
|
|
|||
|
|||
Ich werde mit Ikit und vllt. Iceman reingehen, sofern diese Lust haben
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht, dass ich reingeh. Ich fand den ersten Bully-Film schon nicht so toll :hm:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also ich fand den ersten lol
|
|
|||
|
|||
hab ihn gesehen ... und man kann sich nur zerbasteln, mein kumpel meinte nach 10 min ich soll rausgehen. weil ich stresse *g*
|
||||
|
||||
Also ich fand den Schuh das manitu im Kino sehr gut ...
dann als ich ihn im Fehrsehen sah fand ich ihn nicht mehr so dolle .... aber ich find Bully saucool .... Schon allein weil da so viele mitspielen die man so kennt und die ich auch ganz nett finde so vom sehen und hören geh ich rein. (komischer Satz) Ma gucken wie der wird ..... kein Plan .... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *edit* Wir könnten unds aber vieleicht einig werden in King Arthur zur gehn ![]() hier kann man sich ihn anschaun http://outnow.ch/media/trailers/show...qt&w=480&h=208
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich fand den Schuh des Manitu gut, gibt bessere aber in (T)Raumschiff Surprise geh ich auf jedenfall. Ich hab den Trailer davon gesehen, der war echt
![]() |
|
||||
|
||||
Den Trailer von Schuh des Manitu fand ich auch nicht schlecht, aber was am Ende rausgekommen ist...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Hab mal 5mins in tv gesehn dan hab ich gleich wieder was anderes geschalten so öde wars
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
RE: Kinofilm Beurteilung
Zitat:
![]() Also ich war drin und muss sagen ich habe mich an manchen Stellen weggeschmissen! Der Film ist lolig! Geh ruhig ein!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
aber was kann man daran nur gut finden? Das ist alles total unrealistsich, der heißt nicht achilles weil er nen pfeil dahinkriegt, sondern weil das seine einzigste besiegbare stelle ist, wo er im kampf durch zufall verletzt wird, naja geschmaäcker sidn zum glück unterschiedlich!
|
||||
|
||||
Wo steht denn was anderes? Sry hab das nicht gefunden ?!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich wollte heute gehen, aber der Film war ausverkauft
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat mich an Troja auch verdammt gestört! Achilles in Troja ist schon allein der größte Mist, dann noch der Tod des Königs in Troja und zu guter letzt der Tod Achilles' ![]() Ich bin froh, dass ich bei HdR die Bücher nicht mehr richtig im Kopf hatte, als ich die Filme gesehen hab und dass ich die Arthus-Saga nicht richtig kenne (sprich: den Film kann ich mir reinziehen, ohne dass mich was an der Story vom historischen Teil her stört ![]()
|
||||
|
||||
@All
Traumschiff is' keine richtiger Kinofilm... Den zieh ich mir höchstens rein wenn der schrott im Tv kommt... Seeeeeeeeeeehr wahrscheinlich auf Pro7 in ca. 1 Jahr. Oder wenn eine (bei so schwuchtelFilmen) ziemlich gestörte Mutter den bei Premiere_Direkt bestellt... wie bei der Schuh des Manitu... :hm: find den film schrott, aber der ist wie Schuh des Manitu, denn der ist so Scheisse, das er wieder gut ist. Nicht gut, sondern zum *rofl*-n gut, wo man aber mehr über die doofheit der schauspieler lacht wie über die witze... is´so!! :stick: @Iceman King Arthur zieh ich mir auf jeden rein, kenn die Geschichte zwar auch nicht soo genau, aber da ich (seit Stronghold) ein Mittelalterfreak bin... ... ![]() @Stoned Ich hab von Troja nur ca. die hälfte gesehen. Kenn davon auch die Geschichte nicht ganz, aber das und der film... hat irgendwie brainfuck verursacht... werd mir den film aber auch mal ganz angucken. HDR -> Bücher -> hab bis jetzt nur ca. die hälfte vom ersten Buch gelesen, aber da fehlt schon haufenweise zeugs. Aber bei einern 1:1 übernahme wären die filme auf jeden 5-6Stunden lang... zwar Geil, aber noch teuer wie ohne hin schon :-/ |
|
||||
|
||||
Hmm ja King Arthur wird auch :supi: denke ich! Werde auf jeden fall rein gehen falls ich nicht gerade pleite bin
![]() Ja ok mit Archilles ist halt so eine Sache.. der einer mag es der andere nicht!
|
|||
|
|||
Zitat:
oder benutze doch einfach google ![]()
|
||||
|
||||
Also , den Schwuchtelfilm , Troja und Spiderman 2 waren die grössten Gurken die ich je gesehen hab
|
||||
|
||||
?? Ich fand die beiden Filme gut! ?? Wieso du nicht?
|
||||
|
||||
Träge , langweilig , vorraussehbar und Starbezogen
|
||||
|
||||
Ne finde ich nicht! Troja war mal interessant! Wieso archilles
![]() NAja Spiederman waren n1 effekte drin! ![]()
|
|||
|
|||
ich freu mich schon auf "King Arthur" der wirde bestimmt geil.
Traumschiff war nichtz schlecht aber nix weltbewegendes |
|
||||
|
||||
Hmm King Arthur oder auch I-Robot sehe ich mir doch an!
Sind bestimmt net
|
||||
|
||||
Ja auf I Robot bin ich auch mal gespannt
|
||||
|
||||
Ich habe gerade gute Kritik von 9/11 Fahrenheid gekriegt!
der scheint wirklich gut zu sein! also rein da!