|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Voll auf die Nüsse wird bestimmt lusitg.
In Sport hab ich das mit meinen Freund nach geamcht,nur ich hab geworfen ![]() |
|
|||
|
|||
"Voll auf die Nüsse" is wirklich recht lustig. Auch wenn ich finde, dass der deutsche Titel ziemlich schlecht gewählt ist. Einfach nur "Dodgeball" hätte es doch auch getan.
![]() |
|
||||
|
||||
die letzten wochen habe ich geguckt:
The Village Geil der Film, leider zu wenig Horroreffekte, eigentlich aber gut so. das beste ist das Ende... einfach krass... The butterfly effect DER Film ist auch ziemlich geil, bloss das ende ist was doof... wie er das löst... naja.. Hidalgo Naja, keine grossen effekte, 2 schiesserein im westernstyle, aber doch ganz gute (real existierende) story ![]() |
|
||||
|
||||
Am 10.12 dieses Jahr kommt die dreifache SEE von Herr der Ringe
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Is ja mal n richtiges Schnäppchen , bin heute abend mal auf Fahrenheit 9/11 gespannt ...
|
||||
|
||||
Ne 80€ bekomm ich es
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Das war ironisch gemeint ! Ich würd doch nie 160 - 200 Mark für Filme ausgeben !!
|
|||
|
|||
Ich schau mir als nächstes die 7 Zwerge an und Alien versus Predator
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich werd erst mal mir am 4 . 11 Alien vs Predator fett im Kino reinziehen freu mich schon tierisch auf den film und bin gespannt wer gewinnt ![]() |
|
|||
|
|||
bourne verschwörung kann man sich übrigens auch angucken ...
|
|||
|
|||
Die Aliens müssen gewinnen
![]() Mir gehts genauso, aber bald ist es soweit, nur noch bis DO warten ![]() |
|
||||
|
||||
@HDR:
Die dreier SEE sind eigentlich nur die normalen. Nur eben anders verpackt und in einer Box wo die alle reinpassen... nix neues, nix anders.... Wer also die 1. und 2. SEE hat, kann sich auch beruhigt die 3. Normale SEE holen.... auch wenn ich mir die 3. SEE in Sammlerbox hole mir Miniatur Minas Tirith :hdl: |
|
|||
|
|||
wie kann man denen das geld nur so in den arsch schieben? verstehe ich einfach nicht ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob ich mir jetzt die 3 SEEs einzeln oder in ner Box kaufe, bleibt sich ziemlich gleich. Die Box ist zudem billiger, als alle drei Teile einzeln kurz nach dem Release.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
So, ich komm grad aus der Sneak und es kam....
.... leider kein AvP (muss ich halt am Do rein ![]() Dafür kam "Darf ich bitten". Und wie ich es erwartet hatte, hat mir der Film richtig gut gefallen. Ich mache mir ernsthafte Gedanken, wieder mit nem Tanzkurs anzufangen, weil mir der Film richtig Lust zu tanzen gemacht hat. Und noch zur Bourne Verschwörung: Mich hat der Film nicht so vom Hocker gerissen. Irgendwie fand ich die Action auf die Dauer recht langweilig und wenig abwechslungsreich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was ist Predator eigentlich?
ich kenn nur den Alien ![]() |
|
||||
|
||||
Der Predator ist auch ein Alien, allerdings nicht unkoordiniert wie die dummen Aliens, sondern er ist ein Jäger, der sich gezielt die stärksten einer Spezies sucht, um ihre Knochen als Trophäen zu holen.
Auf jeden Fall ist er cooler als die dummen Aliens ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ey, alle sind gegen meine lieben Xenomorphs ...
Die sind sehr intelligent, gruseliger, ekliger, bösartiger und gemeiner ![]() Nur noch 2 Tage ... |
|
||||
|
||||
Naja über intelligenter sollten wir nocheinmal sprechen
![]()
|
|||
|
|||
Im 2. Alien wird doch gesagt, dass die Aliens via Psychokinese (oder so ...) kommunizieren ... der Predator kann das nicht.
Desweiteren denk mal an den Überlebenstrieb der Aliens, reines Überleben. |
|
|||
|
|||
hm ... ich liebe so sinnvolle invasionsfilme ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Doch, die Predatoren können miteinander kommunizieren ...
Desweiteren können die Aliens auch Predatoren sehen, sie sehen nicht direkt den Predator, sondern dessen Aura ... viel effektiver! ![]() |
|
||||
|
||||
Wie soll ich mir des mit der Aura vorstellen haben die übenr Kopf nen Heiligenschein oder was
![]()
|
|||
|
|||
...
Nein, eine leichte farbige zusätzliche Umrandung um den Predator. Stelle dir dies wie den Menschen auf dem folgendem Bild vor: http://www.gamenavigator.ru/pub/gall...2002101001.jpg |
|
||||
|
||||
Naja ist auch egal da die Predator sie komplett sehn
|
||||
|
||||
Hatten die Predators nich nur Tarnanzüge an die mann per Infrarot enttanen konnte ?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja,ich find den Alien auch fett,was wohl eher daran liegt.das ich den Predator noch nie in Aktion gesehen habe ![]() Hat der Predator eigentlich seinen "eigenen"Film wie die Aliens? ![]() |