|
||||
|
||||
Ultimative Filmethread
Hier alles Filmtechnische rein !
|
|||
|
|||
wusstet ihr eigentlich. dass bei bad boys II die pillen am anfang animiert sind?
|
|||
|
|||
nein
![]() |
|
||||
|
||||
Pillen ? Klär mich mal einer auf
|
||||
|
||||
Den Thread hätte man sich auch sparren können
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Iceman: Der alte ist ja leider weg...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Er meint die Pillen, die am Anfang produziert und dabei gezeigt werden. :laut:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
jo, ich meine die wo die kamera am anfang zu drauf zu und dann durchgeht ... hat einer von euch mal das dvd-bonus material von bad boys 2 gesehen?
|
||||
|
||||
ich nicht ich hab nicht mal die dvd aber egal ich kann mich ja auch nicht mal mehr an die szene erinnern und den ersten teil davon fand ich so oder so besser
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die schon keine 'echten' nehmen dürfen hätten die wenigstens Aspirin oderso nehmen können ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sorry wenn ich jetzt den film wechsle hat jemand von euch dawn of the dead gesehen?? der ist geil aber orauf ich mich ganz dolle freu ist der silent hill film der bald mal rauskommen sollte
![]()
|
||||
|
||||
Ich fand den ersten Bda Boys eh besser ...
|
|||
|
|||
Der erste Bad Boys war einfach nur geil. Der zweite ist aber auch ganz cool.
Ich find nur die Verfolgungsjagd mit dem Sattelschlepper komisch. Ganz plötzlich ist ein Schnitt und die alte sagt: "Ich hab sie abgehängt ^^" |
|
||||
|
||||
Der erste Bad Boys war echt besser. Nur eine Sache hat mich dran gestört:
Nachmittag kommt die Frau, die am Ende von den beiden beschützt wird mit ihrer Freundin zum Gangsterboss. 5 Minuten später ist ihre Freundin tot und sie flieht aufs Dach, aber plötzlich ist es stockfinstere Nacht... Der zweite war ein Actionstreifen, der zwar ganz gut war, aber den ersten bei weitem nicht erreicht.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Meinen Fetten Respekt an Die ersteller von Nemo! Das sieht schon geil aus, was man mit dem PC alles machen kann...
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@front: Final Fantasy die mächte in dir ist auch hammerhart vorallem wie lange die wegen den haaren gebraucht hat da ist denen immer der rechner abgestürtzt weil er n paar hunderttausend haare annimieren musste
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja ok ist vielleicht n externer film
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zur Zeit kommt echt nur Kot im TV
ich guck Nachrichten und das wars
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
leider gibt es auch fast keine guten nachrichten mehr^!
|
||||
|
||||
Dienstags abend auf Kabel eins . Reno 911 . Echt der Hammer
|
||||
|
||||
War schon jemand von euch in Spiderman 2 wen ja wie war er so ? vorschau die ich gesehn hab sah ja schonmal Nice aus
|
||||
|
||||
Ich war gestern drin! Der ist genial... geile Effekte und sonst auch n1!
Also geh rein!
|
||||
|
||||
Is er echt so geil? der erste war von den Effekten ja nich schlecht nur war zu viel romantik mit der Kirsten Dunst aber sonst geil
|
|
||||
|
||||
Ich finde ihn echt genial... Zumal diesmal nicht so viel mit liebesgeschichte ist... nur am schluss... Und die effects sind auch super!
|
||||
|
||||
Hab letztens Harry Potter 3 gesehen :o:
wie beim 1. und 2. ... das Buch ist besser ... :o: Spiderman find ich :ne: , wieso soll ich nur wegen den effekten in ein Film gehen?? fand die comics schon kacke, wieso sollte die filmstory ander sein? :hm: |
|
||||
|
||||
Zitat: