|
|||
|
|||
![]() Wo sind in Renegade eigentlich die Musikstücke abgelegt? Ich hab mit meinem XCC Mixer schon alles durchwühlt, aber außer den Sound- und Spracheffekten (die in der always.dat) is da nix zu finden. Oder etwa doch?
:Help: :ichdoof: |
|
|||
|
|||
In renegade gibt es keine musik -_- Zumindest habe ich nie welche ghört. Und was nicht in der Always data zu finden is gibt es auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Hää..?
Aber irgendwo muss doch was sein!? Im Hauptmenü und in den Missionen hab ich definitiv Musik. (auf CNCHQ unter Renegade gibt´s einige Stücke als Download)
|
|
|||
|
|||
Ich schätze mal, die Musik-Dateien sind verschlüsselt. Ich hab auch mal danach gesucht, aber bisher keine gefunden.
|
|
||||
|
||||
lol, die sind freilich in der always.dat
Sogar als MP3 ! ![]() lass dir mal die gefundenen Files in der always.dat nach dateigröße sortieren, die sollten dann ziemlich am Ende oder am Anfang sein, da sie ja ned grade klein sind ![]() |
|
|||
|
|||
??? Was ???
|
|
||||
|
||||
Saug dir die gerade von cnchq und lass sie neben bei laufen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
MP 3 ? Ich hab immer nach .wav Dateien gesucht, kein Wunder dass ich da nix finde. :stick: Dann werd ich halt noch mal nachschauen...
![]() |
|
|||
|
|||
Die sind aber verdammt leise! Außerdem findet man da auch noch einen Track namens 'Cybertek', der übrigens auf Frank Klepackis Morphsscape CD drauf ist
![]() |
|
|||
|
|||
Jo die Renegade Musiken sind schon geil
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: