![]() |
Wo ist in Renegade die Musik?
Wo sind in Renegade eigentlich die Musikstücke abgelegt? Ich hab mit meinem XCC Mixer schon alles durchwühlt, aber außer den Sound- und Spracheffekten (die in der always.dat) is da nix zu finden. Oder etwa doch?
:Help: :ichdoof: |
In renegade gibt es keine musik -_- Zumindest habe ich nie welche ghört. Und was nicht in der Always data zu finden is gibt es auch nicht.
|
Hää..?
Aber irgendwo muss doch was sein!? Im Hauptmenü und in den Missionen hab ich definitiv Musik. (auf CNCHQ unter Renegade gibt´s einige Stücke als Download)
|
Ich schätze mal, die Musik-Dateien sind verschlüsselt. Ich hab auch mal danach gesucht, aber bisher keine gefunden.
|
lol, die sind freilich in der always.dat
Sogar als MP3 ! ;) lass dir mal die gefundenen Files in der always.dat nach dateigröße sortieren, die sollten dann ziemlich am Ende oder am Anfang sein, da sie ja ned grade klein sind ;) |
??? Was ???
|
Saug dir die gerade von cnchq und lass sie neben bei laufen ;)
|
MP 3 ? Ich hab immer nach .wav Dateien gesucht, kein Wunder dass ich da nix finde. :stick: Dann werd ich halt noch mal nachschauen... :rolleyes:
|
Die sind aber verdammt leise! Außerdem findet man da auch noch einen Track namens 'Cybertek', der übrigens auf Frank Klepackis Morphsscape CD drauf ist ;). Aber dafür kann man dort den Remix von Fight Win Prevail und den Remix von Great Shot nicht auffinden, da sie anscheinend nie im Spiel erscheinen.
|
Jo die Renegade Musiken sind schon geil :D Hab mir alle (die im singleplayer kommen) runtergeladen! Aber wo ich mir die runtergeladen hab weiß ich nich mehr :stick:
|
Zitat:
|
In der Allways.dat ist sogar Defunkt aus Morphscape vorhanden :D!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |