|
|||
|
|||
genau^^
auserdem is nur einer von uns dum mwie scheisse du nils ..ich schreib wenigstens keine 6..dazu noch mehrere ^^ |
|
|||
|
|||
das is auch vom niveu am höchsten das bgj elektro also
|
|
|||
|
|||
tja vom deppen niveau vielleicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
yo wenn nils das sagt dann deppen niveau *gg*
na und nisl 6 is 6 und 6 is dumm |
|
|||
|
|||
mach du ma elektro glotzn was du das hast ich hab ya die hälfte noch nie gemacht
|
|
|||
|
|||
lol is normal das man da neue sachen lernt..du können ja gern tauschen was ich mach is gleiches niveau du nazi..meins is nieveau von erweiterten sek I und deins shice auch also laber nich...meinst ich mach nur sachen die ich schonmal hatte?..man man
|
|
|||
|
|||
ya weil du gym gemacht hast
|
|
|||
|
|||
das tut nix zu sache^^
|
|
|||
|
|||
doch das is unfair^^
|
|
|||
|
|||
öhm nö
man macht keine sachen die man schonmal gemacht hat nur wenn man vom gymi auf real wechselt dann vielleicht aber ansonsten eigentlich net |
|
|||
|
|||
thema
ahh ja!
wir bleiben beim thema... :o: sososo |
|
|||
|
|||
ja schlag n neues thema vor timotei und maul hier ned rum
![]() wir ham halt nix zu besprechen also labern wir irgend ein dreck..sind ja eh nur zu 3. hier meistens |
|
|||
|
|||
was ham wir ebn gesagt doofie
wir habn gesagt das das unfair is wenn enno nu BGJ elektro maachn würde weil er die ganze scheizze schon gemacht hat weil er vorher auf gym war und dann auf real gehen würde wixa |
|
|||
|
|||
Zitat:
denk vorher ma nach was du schreibst wenn ich bgj elektro machn würde wärs unfair ich ahtte das ja schon JJJA GENAUU ÖHM JA^^ |
|
|||
|
|||
ya^^
is nu auch egal |
|
|||
|
|||
nich egal...das beweisst wieder deine dummheit *g*
|
|
|||
|
|||
fick dir
|
|
|||
|
|||
nix fick dir..heulst rum das wir ich dumm bezeichnen schreibst das du auf enr nieveauvollen schule bist und dann sonst müllschreiben und behaupten du wärst ned blöd....
|
|
|||
|
|||
bin ich auch ned ich pass mich nur meiner umgebung an^^
|
|
|||
|
|||
lol man das war ernst gemeint nu schreib hier keinen müll...
|
|
|||
|
|||
oki keinen müll^^
nein war nur gerz wo waren wir denn stehen geblieben |
|
|||
|
|||
thema löschen^^
|
|
|||
|
|||
sollte das eine frage sein oda eine aussage
wenn es eine frage sein sollte beantworte ich diese mit ya wenn es eine aussage sein sollte sage ich mach doch und dies ist der erste betrag von mir ohne müll^^ |
|
|||
|
|||
:spam:
Zitat:
Das ist sowat von gääähhhnn hier ihr habt auch wirklich nix kreatives im köpp. manmanman :grr: ihr schribbelt nur mist und scheiß und so! wenn ihr spammen wollt dann im spammer-forum!! is ja peinlich hoffentlich verirrt sich kein anderer clan hierher... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tja wenn hier mal ein paar andere club mitglieder sich hierhin verirren würden dann würde hier auch mal was vernünftiges stehen
also timotei geh du auch mal online |
|
|||
|
|||
lol fu du gay..komst hier zum ersten mal in 2004 rein und meinst dann spammer forum..bevor ich hier war habt ihr auch nur kacke geschireben dann haben wir was abgemacht und du und suntke sind nie mehr gekommen und dann hier antraben nud den unschuldigen spieln...
|
|
|||
|
|||
immer diese affen die sich ned blicken lassen und dann meinen sie könnten hier
einen auf was soll das gespame machen ya ya timotei |
|
|||
|
|||
ka nils würdest du nicht imemr solche behinderten diskussionen mit deinen rumgemülle auslösen würde die denk ich ma auch kommen
|
|
|||
|
|||
es tut mir leid das ich dir von diesem forum erzählt hab und das wir deswegen nu keinen platz mer wegen über0rung hier haben
|
|
|||
|
|||
kannst du das nicht einfach mal ernst nehmen und mit dem scheiss aufhören?
außerdem hast du mir nicht von dem forum erzählt... |