![]() |
Welche Games erwartet ihr am meißten?
Welches Spiel was in nächster Zeit in den Handel kommt erwartet ihr am meißten?
Wenn euch spontan nüschts einfällt, es kommt zum Beispiel: Half Life 2 (2004) Driver 3 (2004) Battlefield Vietnam (2005 - 2006) Gothic 3 (2005 - 2008) X2 (2004) Sacred (2004) ..... |
ich mag doom 3
du volltyp
du hast doom 3 vergesst man man man man man man tz tz tz tz neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee boah neeeeeeeeeeeeeeee ok auf jeden fall is auch cool doom 3 rulez wählt quimby und doom 3 natürlich :D |
Das waren ja nur n par Beispiele, es kommen ja noch viel mehr tolle Spiele
|
ach das is doch alles gelogen was du da sagst :stick:
ok aber das spiel hätte man erwähnen müssen sonst is man ja wohl voll der ober nooby nap nappo newbie :D |
battlefield vietnam kommt ja noch 2004 raus
zumindest für mich :fucku: tja ja connections die bringens :D |
jaja gsg9 freut sich ^^
bf vietnam kommt im märz für jeder man - bf is das geilste |
ich glaube wir müssen doch den Clan auf bf Vietnam ausweiten.
Muss ich mir nur n bisschen Geld orgen. :D ;) |
jajaja!!
Auf jeden Fall müssen wir uns auf BF Vietnam ausweiten!!
Das wird oberhammersuper! Schon BF 1942 war super, dann mit Helis &so wird das bestimmt heiß. ich hab schon mein geld fürs Spiel zusammen :stick: :D |
haha kriegs ja umsonst von böttelchen
und ihr müsst vor mama auf die knie gehen damit die euch geld leiht ach ja und elitephoenix glaubst du wirklich das gsg9 sich um sowas kümmert^^ |
so?
Ja wann kommts denn?Will er damit net ausrücken?ooohhh...
Außerdem wie es aussieht kriegst du nur die Demo,heißt du zockst unvollständige Beta-Versionen, währrend wir vollversionen zocken :stick: :D naja. :D :D :D |
bla bla bla
bla bla das geht mir zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus was du sagst
dann kauf ich mir das eben auch oder frag den typen ob er mir die vollversion noch kriegen kann und ob er mir die dann holt |
RE: bla bla bla
och man du bst ein spielverderber.
ich freu mich hier nen keks und du machst alles kaputt. das is net nett.nein is nicht. egal, dann können wir alle zusammen BF Vietnam zocken!!!:freu: :supi: |
IKA Rulezzzzzzzzz
ika wird das feddeste spiel ever^^.nein BF vietnam rulet natürlich noch mer als ika obwohl es ned von KAZO is
|
wer sagte eigentlich das wir uns net auf bf vietnam
ausweiten??? hattest keien lust geld aus zu geben sunki??? :D |
hä was is los? :confused:
|
du sagtest doch
das wir uns dann ja wohl auf bf vietnam ausweiten müssen |
Ja! und?
|
das war doch klar das wir das machen
oder nich??? :confused: |
ich hab doch garnichts gesagt
|
Zitat:
man man man da is es weiß auf blau oder dunkelblau |
echt sunki
echt sunki.
aba tim du bist fies. und bf vietnam wird hammer. freufreufreufreu toll ne? wird coooool! kann man schon bei amazon bestellen!! tu ich auch bald!! können ja sammelbestellung machen wegen porto oder rabatt!!! ja? schreibt mir ,wer mitbestellen will!!(E-mail oder pn) |
alle doof ausser mich
|
bf wird schon cool
aber ich bestell nie wieder was bei diesem sch... amazon pack die wollten mir meinen GC nich geben es tangiert mich peripher was andere von amazon halten amazon :ne: :fucku: |
aba...
aba amzon is voll cool für annere sachen!
weiß nich was de gemacht hast, aba meine bestellungen haben immer funktioniert... :confused: :o: vielleicht mögen die dich nicht:bounce: doll!!! |
AMAZON SUXXXXX
ich verfluche amazon ich verfluche den besitzer von amazon und alle die da was bestellen |
amazon rulezz aba weil der digge tim dafür zu doof is
|
stimmt net
sunki is zu doof dazu das ham wa an seinem pc versucht zu bestellen :stick:
also is sunki zu doof |
RE: stimmt net
ach so, so is die lage!
ja wenn de mit suntkies gammelbölkpc das gemacht hast, is ja kein wunner!!:uncool: :spinner: :tod: |
das hab ich ihm auch gesagt
das fand er nich so nett von mir:angst: |
tolle sig tim -_-
ich warte auf SÖLDNER :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |