|
|||
|
|||
ich hab das collste ever ich warte bis ich entlich zeit und lust dazu hab battlefield-WATELANDS runner zu laden *freu* hoffentlich is das bald.
|
|
|||
|
|||
wääääh deine satzstellung..soll ich dir ma doitsch beibringen ^^
wegen bf mod LAD IHN runter nap...bei fileplanet dls hast ja dsl speed und kein speed wien 0,12k modem^^ besten gams werden :half life 2, doom3, farcry, und bf vietnam ![]() was anderes fällt mir im mom ned ein *g* |
|
|||
|
|||
hi di ho enno
du schreibst zumindest noch vernünftige beiträge nich so wie mein bro ![]() |
|
|||
|
|||
ups ja ganz vergessen
HIDIHO@all^^ me enno ^^ |
|
|||
|
|||
kannst auch widda los gehn an enno (der mit den 0ren tanzt)^^.
|
|
|||
|
|||
ich glaub du wirst wohl eher gehn weil du der bist der regelmäßig shice hier schreibt^^
|
|
|||
|
|||
könntet ihr vielleicht auch mal aufhören euch hier dauernd zu beleidigen oder fertig zumachen???
![]() das nervt irgendwie son bisschen :negativ: wenn ihr euch unbedingt beleidigen müsst dann macht das mit ner pn oder über icq |
|
|||
|
|||
dann sag deinem bruder das er hier ned so rummülln soll
mir komt es sowieso so vor als wenn nils so vorgeht: er denkt sich er muss zu jedem thread was schreiben deswegen schreibt er in jedem überall was rein(auch die veralteten). ka vlt will er nur mehr beiträge haben oder er will einfahc nur rummülln |
|
|||
|
|||
is halt manchma ziemlich kindisch was der da von sich lässt
|
|
|||
|
|||
trotzdem könntest du ja auh ma aufhören da dann irgend einen siff hinter nisls beiträgen zu schreiben
weil sonst hört er auch net auf |
|
|||
|
|||
ja,kk
dann soll er aber auch aufhörn rumzumülln^^ |
|
|||
|
|||
also nisl
da hast dus hör auf mit diesen scheiß beiträgen!!!!!!!!! :grr: |
|
|||
|
|||
![]() huihe!
ich finds toll. oki vielleicht wärs schon toll wenn de mit den doofen beiträgen aufhören würdest... nervt beim scrollen etwas,macht ooch ´keenen spass zu lesen... |
|
|||
|
|||
achso nu bin ich nur noch der jenige der nur scheizze schreibt oda was.Ich versuch nu mein bestes zu gebn und ned mer wie enno es so schön formuliert hat rumzumüllen (soll nu keine verarsche sein ned das du widda einen hermann machst)
|
|
|||
|
|||
das is fein^^
naja bei dir issen mir halt so aufgefallen ![]() kann ja sien das die anderen genau so sind was weiss ich so genau hab ich mir das ales ned betrachtet aber deine beiträge stechen einem sofort ins auhe ^^ |
|
|||
|
|||
jep
irgendwie schon^^
|
|
|||
|
|||
komischer weise sticht immer nur der müll von nizzle heraus
glaub ma das liegt daran das er mitlerweile dafür bekannt is das er öfters mal quatsch schreibt kann ja irgendwie sowas sein aber is schon seltsam das immer nur seins so auffällt ![]() |
|
|||
|
|||
nee
nee is seine schreibweise und seine vielen klammern und striche.
|
|
|||
|
|||
das is manchmal richtig schwierig
den text von nizzle zu lesen ohne absatz und so ohne kommas und so so lange sätze und so |
|
|||
|
|||
yo tim genau das mein ich auch
![]() nils schreibt so einen kopletten text so ohne punkt usw das sticht heraus immer da woch ich n punkt setzen würd drück ich enter ^^ (i think so macht das jeder) |
|
|||
|
|||
ja
manchmal
drücke ich sogar zu oft enter !! nich so wie nizzle |
|
|||
|
|||
ich
ab ya sogar schon ma n aufsatz mit nur einem punkt geschriebn ^^ . |
|
|||
|
|||
das war doch bestimmt ne vier oder so
![]() |
|
|||
|
|||
ne aba ne fünf gut ne.^^
|
|
|||
|
|||
also ne fünf is ja schon ganz was anderes
hauptsache keine vier ![]() |
|
|||
|
|||
ya ich bin auch stolz auf mich das ich keine vier
sondern ne fünf geschreibn hab.^^ |
|
|||
|
|||
yoo..so weit unten muss man erstma sein^^
|
|
|||
|
|||
du hast bestimmt auch schon mal ne fünf geschrieben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
eine tausende deswegn hat der nap ya den selben abschluss wie ich weil er dumm wie scheizze is^^
|
|
|||
|
|||
soso
soso.
es gibt aba auch suupermega intelligente leute die 5en schreiben!! :o: naja manchmal jedenfalls |