|
|||
|
|||
schick... :-/
|
|
|||
|
|||
Was gefällt dir daran nicht?
|
|
|||
|
|||
NIce nice, mit Farben sieht das noch besser aus
![]() edit: hmm des was ich kenn is sogar anders aber au nice ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus!
btw: Wenn wir schon bei ASCII-Bildern sind, dann können wir auch gleich ne ASCII-Animation zeigen: http://abstract.cs.washington.edu/~r...matrix.html.gz (Die is zwar nicht von mir, aber ich find sie genial!)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Hehe...
Schickes Bild, Navis. Und coole Animation, Stoned. Muss man den ber eingeben?! ![]() |
|
|||
|
|||
@navis das sieht gut aus, auf sohne idee wär ich nie gekommen
![]() @stoned das is der strichcode der matrix ![]() |
|
|||
|
|||
Vor dem Video hab ich echt Respekt, amerikanische Studenten eben ^^
|
|
|||
|
|||
@Navis: Sieht wirklich gut aus ist nur nicht so mein style, hoffe du weißt was ich meine und verstehst es!
|
|
||||
|
||||
@Navis: Du bist doch bescheuert
![]() Sieht aber nett aus!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Lass es mal 7 Stunden gewesen sein?
Arbeite immo an nem Mammut, bin auch bald fertig, der wird aber nur schwarz-weiß edit: H0FF13, jo kein problem, kann niemandem vorschreiben was er zu mögen hat, hatte mich nur gewundert wegen dem Smilie ![]() |
|
|||
|
|||
Wirklich super gemacht:supi:
|
|
|||
|
|||
Cool :asto:
Nur etwas undeutlich, vielleicht in Farbe machen? |
|
|||
|
|||
In Farbe hieß nochmal 4 Stunden Abeit drauf, das muss ich per hand machen -.-
|
|
||||
|
||||
Ey du bist doch echt bescheuert
![]() Sieht echt geil aus vorallem die lichtreflektion.. ne echt fetten respekt!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
@Navis: Den Mammut erkennt man schlecht, aber wenn man weiß, dass es ein Mammut ist, sieht er fett aus.
Übrigens heiße ich H0FFI3 und nicht H0FF13 :mad2: |
|
|||
|
|||
5RY H0FFI3 |\|ÄC|-|$+e$ m@L 4c|-|+3 1c|-| |)R@Uf u|\||) 5Chr318 |)3iN3|\| nIC|< R1c|-|TI9, 48ER |)U |-|a5T R3Cht, ma|\| |\/|u5$ W1S$3n Wa$ 35 1$+
|
|
||||
|
||||
Sieht cool aus,steckt bestimmt eine Menge Arbeit vorallem in den Animationen.
@ Navis den Mammut erkennt man echt ein wenig schlecht ,mit ein paar bunten stellen würde man es bestimmt besser erkennen so wie bei der Sakura die Haut
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
navis du bist echt krank :asto: .sieht echt hammer aus nur das mammut is zu groß
![]() |
|
||||
|
||||
@Navis: Sagmal ist es egal welche buchstaben man nimmt? Also um es zu 'machen'
jipii 333. Beitrag ![]()