![]() |
Meine Sakura
Hab schon den ganzen Tag dran gesessen, gebt ihm ne Weile zum ausladen, ~200kb, aber reiner Text.
KLICK Achja, bevor hier wieder solche Kommentare kommen, natürlich hab ich mich an dem Conceptart orientiert! |
schick... :-/
|
Was gefällt dir daran nicht?
|
NIce nice, mit Farben sieht das noch besser aus ;)
edit: hmm des was ich kenn is sogar anders aber au nice ;) |
Sieht gut aus!
btw: Wenn wir schon bei ASCII-Bildern sind, dann können wir auch gleich ne ASCII-Animation zeigen: http://abstract.cs.washington.edu/~r...matrix.html.gz (Die is zwar nicht von mir, aber ich find sie genial!) |
Hehe...
Schickes Bild, Navis. Und coole Animation, Stoned. Muss man den ber eingeben?! :shy: |
@navis das sieht gut aus, auf sohne idee wär ich nie gekommen :)
@stoned das is der strichcode der matrix ;) |
Vor dem Video hab ich echt Respekt, amerikanische Studenten eben ^^
|
@Navis: Sieht wirklich gut aus ist nur nicht so mein style, hoffe du weißt was ich meine und verstehst es!
|
@Navis: Du bist doch bescheuert ;) wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Sieht aber nett aus! |
Lass es mal 7 Stunden gewesen sein?
Arbeite immo an nem Mammut, bin auch bald fertig, der wird aber nur schwarz-weiß edit: H0FF13, jo kein problem, kann niemandem vorschreiben was er zu mögen hat, hatte mich nur gewundert wegen dem Smilie ;) |
Wirklich super gemacht:supi:
|
|
Cool :asto:
Nur etwas undeutlich, vielleicht in Farbe machen? |
In Farbe hieß nochmal 4 Stunden Abeit drauf, das muss ich per hand machen -.-
|
Ey du bist doch echt bescheuert ;)
Sieht echt geil aus vorallem die lichtreflektion.. ne echt fetten respekt! |
@Navis: Den Mammut erkennt man schlecht, aber wenn man weiß, dass es ein Mammut ist, sieht er fett aus.
Übrigens heiße ich H0FFI3 und nicht H0FF13 :mad2: |
5RY H0FFI3 |\|ÄC|-|$+e$ m@L 4c|-|+3 1c|-| |)R@Uf u|\||) 5Chr318 |)3iN3|\| nIC|< R1c|-|TI9, 48ER |)U |-|a5T R3Cht, ma|\| |\/|u5$ W1S$3n Wa$ 35 1$+
|
Sieht cool aus,steckt bestimmt eine Menge Arbeit vorallem in den Animationen.
@ Navis den Mammut erkennt man echt ein wenig schlecht ,mit ein paar bunten stellen würde man es bestimmt besser erkennen so wie bei der Sakura die Haut |
Zitat:
|
navis du bist echt krank :asto: .sieht echt hammer aus nur das mammut is zu groß :rolleyes:
|
@Navis: Sagmal ist es egal welche buchstaben man nimmt? Also um es zu 'machen'
jipii 333. Beitrag ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |