|
|||
|
|||
Neuer CnC HQ Titel!
Indess suchen wir einen neuen Titel für CnC Headquarters! Der jetztige Titel lautet CnC HQ <b>Reloaded</b>. Falls euch ein passender Titel für CnC HQ 4.0 einfällt, dann lasst es uns wissen.
Meine Idee war CnC HQ 4.0: Ressurrection
|
||||
|
||||
Hi!
Ressurection klingt schon Mal sehr gut! ![]() Wie wäre es sonst mit CnChq Reborn? Obwohl's ja fast das gleiche ist... |
|
|||
|
|||
ne.. also Reborn lassen wir mal weg. Das würde zu Verwechslungen führen
![]()
|
|||
|
|||
wie wäre es mit "Projekt Phoenix" schließlich seit ihr aus der gehackten Asche wieder auferstanden ;D
|
|
||||
|
||||
Reloaded, Ressurection,.... Burn du schaust zu viel Filme :stick: Lasst euch was originelleres einfallen
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Wir wäre es mit: A STORM IS COMING
|
|
||||
|
||||
CnCHQ 4.0 - The Apocalypse :rolleys:
|
||||
|
||||
CnCHQ 4.0 - Revolutions
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ja.. gut.. hmm..
passen würds ja, weil wir endlich cms haben, was eigentlich schon längst überfällig war... aber wäre echt zu nah an MAtrix. Wie wärs mit CnC HQ Crusader ?
|
||||
|
||||
CnCHQ Final Destination
CnCHQ the New Generation Oder wie wärs mit gar kein Codenamen? Einfach nur CnCHQ 4.0 :rolleys:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich wäre auch für garkeinen Codenamen, nur CnCHQ 4.0 oder maybe ReReloaded ![]() |
|
|||
|
|||
Oder wie wäre es denn mit CNCHQ 4.0: ReReloaded ?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde namen von filmen klauen ist scheiße, es muss was neues sein. Ressurrection gefiehl mir sehr gut.
|
|
|||
|
|||
CNCHQ 4.0 Age of Cherubim
CNCHQ 4.0 Kerubim oder auch CNCHQ 4.0 Burnys Revenge ![]() die ersten beiden meinte ich aber ernst |
|
||||
|
||||
@Nico: Dann doch lieber: 'Burn lebt im Tode!'-'Burn lebt!'
Wie wäre es mit: 'Die Schlacht geht weiter!' (muss ja nicht unbedingt ein Wort sein)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss, ist der Alien 4-Untertitel 'Ressurection'
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
cnchq 4.0 - Alarmstufe: Bord 3
![]() Das wär was tolles! |
|
||||
|
||||
wie wäre es mit:
CnCHQ 4.0 - Widerstand ist zwecklos oder CnCHQ 4.0 - Just Gamers Rache oder Just Gamers - The CnC-Section ich bin momentan gefrustet, also nehmts ruhig ernst ...
|
|||
|
|||
Hmmm...
Also
CnC HQ Phoenix ? CnC HQ Armagedon? CnC HQ is the best ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Wie wärs mit CnCHq-Revolution?
|
|
|||
|
|||
also Revolution wirds eh net.. Matrix 3 war ja auch net so toll und wäre echt nachgemacht.
Wobei ich "Burnies Revenge" sau komisch finde. :-/ Naja... lasst euch mal nochn paar gute Einfallen ![]()
|
|||
|
|||
CNCHQ IV - Reaktivation
Das wäre krass Oder CNCHQ IV - Reanimation |
|
||||
|
||||
CnCHQ Outbreak
CnCHQ Revolution CnCHQ Nemesis CnCHQ Mania ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
CNC-HQ Earth
CNC-HQ Resistant |
|
|||
|
|||
ich würde auch net einfach nur ein wort nehmen sondern so nen kleinen satz wie:
ein sturm kommt the world is changing keine tollen beispiele aber sie zeigen wie ichs gemeint hab. |
|
||||
|
||||
Naja wie wärs mit
CnC Headquarters 4.0: Return CnC Headquarters 4.0: Strike Back oder CnC Headquarters 4.0: Alle meine Entchen schwimmen übern See lol ![]() mfg neo