![]() |
Neuer CnC HQ Titel!
Indess suchen wir einen neuen Titel für CnC Headquarters! Der jetztige Titel lautet CnC HQ <b>Reloaded</b>. Falls euch ein passender Titel für CnC HQ 4.0 einfällt, dann lasst es uns wissen.
Meine Idee war CnC HQ 4.0: Ressurrection |
Hi!
Ressurection klingt schon Mal sehr gut! :) Wie wäre es sonst mit CnChq Reborn? Obwohl's ja fast das gleiche ist... |
ne.. also Reborn lassen wir mal weg. Das würde zu Verwechslungen führen ;)
|
wie wäre es mit "Projekt Phoenix" schließlich seit ihr aus der gehackten Asche wieder auferstanden ;D
|
Reloaded, Ressurection,.... Burn du schaust zu viel Filme :stick: Lasst euch was originelleres einfallen ;)
|
Wir wäre es mit: A STORM IS COMING
|
CnCHQ 4.0 - The Apocalypse :rolleys:
|
CnCHQ 4.0 - Revolutions
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja.. gut.. hmm..
passen würds ja, weil wir endlich cms haben, was eigentlich schon längst überfällig war... aber wäre echt zu nah an MAtrix. Wie wärs mit CnC HQ Crusader ? |
CnCHQ Final Destination
CnCHQ the New Generation Oder wie wärs mit gar kein Codenamen? Einfach nur CnCHQ 4.0 :rolleys: |
Zitat:
Aber ich wäre auch für garkeinen Codenamen, nur CnCHQ 4.0 oder maybe ReReloaded :D |
Oder wie wäre es denn mit CNCHQ 4.0: ReReloaded ? :D
|
Ich finde namen von filmen klauen ist scheiße, es muss was neues sein. Ressurrection gefiehl mir sehr gut.
|
CNCHQ 4.0 Age of Cherubim
CNCHQ 4.0 Kerubim oder auch CNCHQ 4.0 Burnys Revenge :D die ersten beiden meinte ich aber ernst |
@Nico: Dann doch lieber: 'Burn lebt im Tode!'-'Burn lebt!'
Wie wäre es mit: 'Die Schlacht geht weiter!' (muss ja nicht unbedingt ein Wort sein) |
Zitat:
|
Soweit ich weiss, ist der Alien 4-Untertitel 'Ressurection'
|
cnchq 4.0 - Alarmstufe: Bord 3 :D
Das wär was tolles! |
wie wäre es mit:
CnCHQ 4.0 - Widerstand ist zwecklos oder CnCHQ 4.0 - Just Gamers Rache oder Just Gamers - The CnC-Section ich bin momentan gefrustet, also nehmts ruhig ernst ... |
Hmmm...
Also
CnC HQ Phoenix ? CnC HQ Armagedon? CnC HQ is the best :D |
Zitat:
|
ne
Wie wärs mit CnCHq-Revolution?
|
also Revolution wirds eh net.. Matrix 3 war ja auch net so toll und wäre echt nachgemacht.
Wobei ich "Burnies Revenge" sau komisch finde. :-/ Naja... lasst euch mal nochn paar gute Einfallen ;) |
CNCHQ IV - Reaktivation
Das wäre krass Oder CNCHQ IV - Reanimation |
CnCHQ Outbreak
CnCHQ Revolution CnCHQ Nemesis CnCHQ Mania :) |
CNC-HQ Earth
CNC-HQ Resistant |
ich würde auch net einfach nur ein wort nehmen sondern so nen kleinen satz wie:
ein sturm kommt the world is changing keine tollen beispiele aber sie zeigen wie ichs gemeint hab. |
Naja wie wärs mit
CnC Headquarters 4.0: Return CnC Headquarters 4.0: Strike Back oder CnC Headquarters 4.0: Alle meine Entchen schwimmen übern See lol :D :laugh: mfg neo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |