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  #1  
Alt 30-10-2003, 16:48
Generalsmuckl Generalsmuckl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2003
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Skirmish schwieriger?!?!?

Hi,

sagt mal kommt das nur mir so vor oder sin
in Zero Hour die Computergegner viel besser geworden.
Bei Generals normal hab ich se alle platt gemacht
un jetzt killen die mich!!

Sonst noch jemandem aufgefallen?

MFG
Generalsmuckl
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  #2  
Alt 30-10-2003, 17:06
Benutzerbild von Alex0815
Alex0815 Alex0815 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 236
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ja meine ich auch ..... in generals hatte ich gegen 3 mittlere keine probleme .... jetzt ist das schon was anderes ......
finde das auch total gut ... denn so macht es wieder mehr spass und man muss nicht immer nur auf schwer spielen .... :-)
__________________
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  #3  
Alt 30-10-2003, 17:11
Girl Girl ist offline
[Banned]

 
Registriert seit: Aug 2003
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naja

leicht=viel zu leicht
mittel: zu schwer( er baut superwaffen und das nervt mich)
schwer=hab ich noch nich gespielt
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  #4  
Alt 30-10-2003, 17:21
Benutzerbild von Alex0815
Alex0815 Alex0815 ist offline
Visceroid

 
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Beiträge: 236
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leicht: viel zu leicht
mittel: alleine auch zu leicht, mit mehreren machts spass. (ohne SW und Generalsfähigkeitn wäre der aber auch zu schwach)
schwer: hab ich in ZH noch nicht so oft gespielt.... ist aber schon schaffbar :-)
__________________
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  #5  
Alt 30-10-2003, 17:22
spermi spermi ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 222
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Gegen Hard-CPU machts richtig fun
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  #6  
Alt 30-10-2003, 17:27
[-TSF-]TheEagle [-TSF-]TheEagle ist offline
Buzzer

 
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Naja find die CPU sind immer noch zueinfach zum ownen, zocke gegen 3 Schwer und owne die voll einfach
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  #7  
Alt 30-10-2003, 18:00
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
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Style: USA
hab noch nie anders als gegen schwer gespielt
aber stimmt schon, die KI ist deutlich besser geworden,
vor allem der luftwaffenfengeneral nervt ganz schön heftig
außerdem setzt er seine einheiten besser ein (buggies, nuke, scudwerfer)
__________________


MfG Gonzo
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  #8  
Alt 30-10-2003, 18:18
Simply the best Simply the best ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Neuenhausen
Beiträge: 19
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Stimm euch zu die Gegner sind schon schwerer geworden, aber 2 Schwere kriegt man immer noch gepackt. Der Gegner is aber vor allem schneller geworden d.h. früher konnte man noch in aller Seelenruhe seine Basis befestigen, mittlerweile steht der Gegner teilweise schon nach dem Bau der ersten Verteidigungsanlage vor der Tür.
__________________
Zensur=Geheime Empfehlung durch öffentliches Verbot.
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  #9  
Alt 30-10-2003, 18:46
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

 
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Beiträge: 3.056
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Ich finde das leicht zu einfach ist! Der produziert ja manchmal gar keine Einheiten und baut nur ein paar Gebäude. Mittel is dagegen schon lustiger :asto: und schwer erst :asto: :supi:
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  #10  
Alt 31-10-2003, 12:58
[-TSF-]TheEagle [-TSF-]TheEagle ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 75
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[-TSF-]TheEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Also zum Thema "Einheiten produzieren" der CPU ist das auch ganz einfach zuerklären.

Startkapital:

Spieler Mensch -> 10000 $
Spieler Leicht -> 10000 $
Spieler Mittel -> 20000 $
Spieler Schwer -> 50000 $

Das alleine erklärt schon warum die sich sehr schnell sehr stark ausbauen können. Die haben nur mehr Geld als Menschliche Spieler
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  #11  
Alt 31-10-2003, 13:29
Generalsmuckl Generalsmuckl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 20
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Boah echt is ja beschiss!!
Aber wenn ich jetzt für mich auch 50000
nehm hat der dann 100000 oda wie?
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  #12  
Alt 31-10-2003, 13:55
DieLeute88 DieLeute88 ist offline
Hundefutter

 
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Beiträge: 2
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jo das stimmt! die Künstliche-Intelligenz wurde in Zero Hour um einiges verbessert. Füher hab ich alleine gegen max. 3 Schwere CPU's geschafft. Nun in Zero Hour bin ich froh wenn ich 2 schaffe! EA hat da wirklich mal was sinnvolles gemacht.
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  #13  
Alt 31-10-2003, 20:06
World-Builder World-Builder ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Beiträge: 198
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Ja, sehr erfreulich die KI-Verbesserung. Endlich setzt der Computergegner einem ohne die hauptsächlich in den Missionen eingesetzten Skripts einigermaßen zu, nachdem sie in Generals nur zum Kartenerkunden mit Positivstatistik für den menschlichen Spieler eingesetzt werden konnte.
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  #14  
Alt 01-11-2003, 17:31
X-Freeze X-Freeze ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 351
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Style: vBulletin Default
KW_GDI hmmmm....

Also ich finde das auch besser. Bei Generals war mir der Schwere schon bald zu leicht.
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  #15  
Alt 03-11-2003, 11:29
Benutzerbild von Alex0815
Alex0815 Alex0815 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 236
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hui ja spiele jetzt auch nur noch gegen schwere gegner .... aber die sind echt gut ....

die setzen endlich ihre spezialfähigkeiten sinnvoll ein ....
z.b. das laser-anvisieren der raketensoldaten der amis
(die haun dann ganz schön rein)
__________________
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  #16  
Alt 03-11-2003, 17:22
Zorg Zorg ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 55
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Die KI die es jetzt gibt ist richtig geil bei Generals hat der Gegner auf Einfach und Mittel irgendwann aufgehört Einheiten zu produzieren. Jetzt baut er manche Gebäude mehrmals (Kaserne, Waffenfabrik und Flugfeld).
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  #17  
Alt 27-11-2003, 17:17
Stealth Fighter Stealth Fighter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 495
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In Generals 1.0 War der gegner richtig böse.
mit der 1.6 war der Schwere gegner für mich ein Mittlere Gegner
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